BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Herzlich Willkommen zu Miriam Kaulbarsch Fotografie

Ich kann es kaum fassen, aber heute ist es soweit! Ich glaube ich saß auch noch nie so lange an einer Website oder einem Blog, bevor ich auf „veröffentlichen“ geklickt habe. Miriam Kaulbarsch Fotografie öffnet heute seine Tore! Konfetti!

Wer ich bin!

Für alle, die mich schon kennen: Hallo! Ich freue mich so, dass ihr mit mir zusammen wachst und gedeiht und mich auf meinem Weg begleitet!

Für alle, die mich noch nicht kennen: Hallo! Ich bin Miriam, 28, komme aus Berlin und ich bin Fotografin.

Woohoo! Kennt ihr das auch, wenn ihr zum ersten Mal aussprecht, was ihr seid, wenn es ein lang gehegter Traum von euch war? Das ist so ein aufregendes Gefühl, mit ganz viel Kribbeln im Bauch und Vorfreude und ein bisschen trockenem Mund. Und ganz viel Freude & Liebe.

Ich bin Fotografin, Portrait- und Hochzeitsfotografin!

Meine Leidenschaft ist die Liebe – ich möchte genau diesen einen Tag für euch festhalten. Der Tag an dem ihr vor eurer Familie und euren Freunden sagt: Ja, ich will. Der Tag in dem ihr euch wie eine Prinzessin fühlt. An dem genau eure Vision für euren schönsten Tag wahr wird und sich in allem wiederspiegelt, was den Tag ausmacht. Die Einladungskarten, die Farben, die Blumen, euer Kleid, die Location und und und.

Immer mit dabei: Ich! Mit der Kamera suche ich die besten Augenblicke, halte eure Momente fest, sehe zu, wie ihr von Verlobten zu Mann & Frau werdet, drücke euch ganz fest und habe dann Zeit mit euch alleine für die Fotos, die später eingerahmt an eurer Wand hängen und noch jahrelang in Alben angeschaut werden.

Be an ambassador of joy

Mein Motto für den Tag: Be an ambassador of joy! Dieses Motto habe ich vor einem Jahr auf einem Blog gelesen und du glaubst gar nicht, wie laut es da Klick gemacht hat. Mein Herz war plötzlich so voll, weil es genau das beschreibt, was mich ausmacht: Freude!

Ich freue mich aufrichtig und mit vollem Herzen für meine Brautpaare und genau das transportiere ich auch weiter. Wie sagte ein Bräutigam so schön zu mir:

Ich wusste nicht, dass man Freude kaufen kann

Dafür wurde er gleich nochmal ganz fest gedrückt! Besser konnte man es wohl nicht ausdrücken 😉

Das Abenteuer beginnt

Für mich, für dich – für uns alle beginnt jetzt ein ganz großes Abenteuer! Ich freue mich so sehr darauf mit Miriam Kaulbarsch Fotografie durchzustarten! Jetzt endlich stehe ich mich vollen Namen dahinter und es ist irgendwie ganz offiziell.

Meine Reise als Fotografin begann ja schon vor einer Weile, wenn dich die Geschichte interessiert, dann kannst du dir diesen Blogbeitrag ja mal durchlesen.

Wenn du dich noch ein bisschen mehr für mich als Person hinter der Kamera interessierst, dann schau doch mal auf meiner Über Mich Seite vorbei!

Herzlich Willkommen zu Miriam Kaulbarsch Fotografie, deine Portrait- und Hochzeitsfotografin in Berlin, Potsdam!
Das bin ich 🙂

Was fotografiere ich

Ich möchte dir nochmal ganz kurz erzählen, was genau ich alles fotografiere… Ich fotografiere am liebsten Menschen!

Einzelportraits – Ich nehme mir Zeit für dich und erstelle wunderschöne Aufnahmen von dir! Mithilfe von einem Style Guide, weißt du ganz genau, wie dein Outfit aussehen soll und bekommst weitere Tipps für dein Shooting mit mir. In einer Online Galerie bekommst du alle hochaufgelösten & bearbeiteten Bilder zum Herunterladen und teilen.

Paarshooting – Ihr möchtet ein Shooting von euch als Paar; das verstehe ich zu gut, denn irgendwie möchte man diese kostbare Zeit auch festhalten! Auch ihr bekommt einen Style Guide und wisst so ganz genau, welche Outfits zusammen passen und was am Besten aussieht. Ich bringe euch gezielt in die Posen, die euch zeigen wie ihr seid, ganz authentisch und natürlich! Auch ihr bekommt eine Online Galerie mit allen bearbeiteten Fotos.

Hochzeiten – Ich liebe liebe liebe es Hochzeiten zu fotografieren! Ich bin dabei euer treuer Schatten und halte die kleinen und großen Momente fest. Ich lasse den Momenten den Vortritt, aber greife dann und wann auch ein, um euch buchstäblich ins beste Licht zu rücken. Von eurem Brautpaarshooting bekommt ihr Bilder, die ihr euch in Jahren noch gerne anschaut und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag wieder aufleben lassen.

Meine Werte

Mir ist es wichtig aufzuschreiben, was meine Werte genau sind – das spiegelt ganz eindeutig mich als Person und meine Art zu Arbeiten und zu Fotografieren wieder. Im Jahr 2017 hatte ich das Vergnügen an einem Workshop teilzunehmen, bei dem es unter anderem auch über die eigenen Werte ging.

Ich hatte mir vorher noch nie Gedanken darum gemacht, welche „Werte“ ich haben könnte. Klar, jeder hat Werte, die für einen wichtig sind, aber kaum jemand setzt sich doch hin und schaut mal genau, was er für Werte hat… so ging es mir jedenfalls. Um so mehr habe ich mich gefreut, mal wirklich meine Werte herauszufinden.



Falls du dich auch interessierst deine eigenen Werte kennenzulernen, kann ich dir gerne einen kleinen Test dazu schicken 😉

Danke

Bleibt mir nur Danke zu sagen für deine Unterstützung (und dass du bis hierhin alles durchgelesen hast!) Ich freue mich über deinen Kommentar und was du zu unserem Abenteuer sagst (ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass du mich sofort kontaktierst, damit ich deine Hochzeit fotografiere!) 😀

P.S. Wenn du an sich ganz viel Hochzeitsinspirationen suchst, dann schau doch mal auf meinem Pinterest Profil vorbei!

Herzlich Willkommen zu Miriam Kaulbarsch Fotografie, deine Portrait- und Hochzeitsfotografin in Berlin, Potsdam!

24 Kommentare

  • Wuuuhuuuuu!! Ich freue mich so unendlich für dich! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass auf diesem Weg – und ganz viel JOY! ♥

  • Klasse, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

    Und das Motto „Be an ambassador of joy“ ist genial. Muss ich irgendwie in meine Gin-Videos einbauen. 😉

    • Danke schön Karl! Oh ja bau das gerne mit ein 😀 Ich liebe das Motto einfach so sehr!!! 😀

  • Ohh toll eine Fotografin! 🙂 Ich bin sehr gespannt auf Deine Beiträge und wünsche Dir ganz viel Spaß & Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Alina

  • Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Durchstarten!!
    Übrigens kann ich gerade das mit der Familie sehr gut nachvollziehen. Wir haben ja auch alle ein sehr enges Verhältnis und mir ist das ebenfalls sehr wichtig. 🙂

    • Awww Christine danke schön! Auf jeden Fall das merkt man bei deinen Blogposts auch total 🙂

  • Wow. Das ist ja klasse!
    Und das Motto „Be an ambassador of joy“ passt wirklich gut dazu.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!

    Lieben Gruß | Barbara

    • Hach danke schön Barbara! Das ist ganz lieb von dir 😀 Ja, ich liebe dieses Motto total – es spricht einfach aus vollem Herzen zu mir! 🙂

  • Liebe Miriam,
    Super schöner Einstieg in deinen Blog! Ich freue mich schon mehr von dir lesen zu dürfen!
    Viele Grüße,
    Izabella

  • Huhu!
    Ich wünsche dir viel Erfolg! Spaß hast du ja schon, das merkt man an den Fotos und an deinem Text!
    VG Martina

    • Hi Martina, vielen Dank! Das stimmt auf jeden Fall 😀 Ich liebe einfach was ich tue 🙂

  • Hey Miriam,
    deine neue Website gefällt mir sehr gut und ich habe mich schon wild durch deine Hochzeits-Galerien geklickt! So schöne Bilder, da würd ich gleich nochmal heiraten wollen! 🙂
    LG Ina

    • Hi Ina, vielen vielen Dank! Hach wie lieb – also so ein erneutes Eheversprechen würde ich auch sehr gern fotografieren 😉 Ich finde sowas so schön, wenn man sich nach X Jahren einfach nochmal traut und erneut sein Eheversprechen gibt <3 Wie wäre es damit? 😉

  • Whoaah! So viel Konfetti! Glückwunsch zu diesem großen und supertollen Schritt!
    Auch wenn Heiraten Null auf meinem Plan steht, bin ich sehr gespannt darauf, deine Arbeiten zu sehen und zu verfolgen 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

    • Gaaaanz viel Konfetti! Danke danke Maren! Das freut mich so sehr 😀 Vielleicht kommt das Thema Hochzeit ja irgendwann 😉

  • Pingback: #28daysofblogging in 2018 - Planung und Teilnehmer | LexasLeben
  • Liebe Miriam
    Deine Fotos sind ein Träumchen.
    Werde mich schon bald unter meiner warmen Decke verkriechen und
    noch etwas weiter träumen. Wouw. Echt klasse!
    Ha! merkst du das? ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus!
    Liebe Grüsse Andy

    • Hach danke schön liebe Andy, das freut mich wirklich sehr 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

1. Februar 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.