BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin

Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin
Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin

Gespannt schaute ich morgens auf den Wetterbericht: Regen. Mist. Aber nur 40% – für Berlin heißt das eigentlich immer 0%… mal gucken wie sich das über den Tag entwickelt. Zwei Stunden später schaue ich wieder nach: Regen… 70% oh oh… zum Glück habe ich die Location schon vorab vorgeschlagen, weil ich an den schönen überdachten Säulengang gedacht habe… Eine Stunde vor dem Shooting schaue ich nochmal drauf: Regen… 30% – okay Berlin, los geht’s!

Als ich am Hackeschen Markt ankomme sehe ich die Truppe schon unten am Fuß der Treppe. So schwer sind sie nicht zu erkennen mit den Luftballons und den extra bedruckten Jutebeuteln – das Mädel mit der Krone kenne ich genau: Meine Braut Cynthia!

Ihre Trauzeugin (und beste Freundin und ebenso meine Braut) Sandra hat sich einen richtig tollen Tag für Cynthia als Junggesellinnenabschied ausgedacht! Angefangen von einer lustigen Schnitzeljagd bis hin zum leckeren Essen war alles dabei. Und als weiterer Programmpunkt: Ich, meine Kamera und die Möglichkeit diesen tollen Tag in Bildern festzuhalten!

Und was soll ich sagen: Berlin hat uns nicht enttäuscht und es fiel natürlich kein einziger Tropfen, sondern die Sonne strahlte zusammen mit dem blauen Himmel um die Wette. Genauso strahlten auch die lustigen Mädels beim Junggesellinnenabschied! Die gute Laune war auf jeden Fall ansteckend und nicht nur einmal wurden wir angesprochen – nein, es wurden sogar noch Selfies mit den hübschen Mädels zusammen gemacht 😀

Der Zeitplan war straff vorgegeben, aber das ist natürlich kein Problem – auch wenn so ein kleiner Mädelshaufen schnell unruhig werden kann mit einer kleinen Dompteursstimme kriegt man alles gebändigt 😉 Neben Gruppenfotos machten wir für alle noch Einzelfotos zusammen mit der Bride To Be und selbst ich habe zum Schluss noch ein Foto mit meiner Braut bekommen, was mich natürlich megamäßig freut!

Cynthia, ich kann den Mai kaum abwarten – vor allem, wenn ich dich und deine Mädels so schon vorher treffen konnte! Da weiß ich doch ganz genau, dass die Hochzeit absolut großartig wird!

Cynthias Junggesellinnenabschied auf der Museumsinsel in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

23. April 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.