BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Mein Pinterest Profil: Alles rundum Hochzeiten!

Hey meine Lieben! Für heute habe ich mir gedacht, dass ich euch mein Pinterest Profil ein bisschen näher bringe und zeige, welche Boards ich zum Thema Hochzeiten habe! Vielleicht folgst du mir ja auch schon? Ich würde mich freuen!

Mein Pinterest Profil

Mein Profil hat natürlich den Schwerpunkt Hochzeit & ein bisschen Fotografie & ein bisschen Reisen. Mir folgen nun schon knapp 3.000 Menschen – die können sich ja nicht irren 😉

Ich versuche dabei wirklich immer aktuell zu bleiben und natürlich auch nur Sachen zu pinnen, die dir als Braut gefallen könnten! Bei mir findest du Tipps, Inspirationen viele schöne Bilder von tollen Quellen!

Das Hochzeitsboard

Ein bisschen Posing, ein bisschen Brautstrauß und ganz viel Liebe! Auf diesem Board pinne ich vor allem Fotos vom Brautpaarshooting! Das ist quasi mein Allzweck-Hochzeits-Inspirations-Board!

Hochzeitsstrauß & Blumenschmuck

Ich liebe liebe liebe den Brautstrauß! Das ist auch eins meiner liebsten Motive – so ein Strauß ist ein kleines Kunstwerk und jedes mal unfassbar individuell und wunderschön! Und es gibt so viele Varianten! Schreib mir gerne einen Kommentar, was in deinem Brautstrauß unbedingt vorkommt muss!

Hochzeit Gruppenfotos

Dieses Board ist für dich und mich als Hilfe, wie man schöne Gruppenfotos erstellen kann. Je größer die Gruppe, desto größer ist natürlich auch die Herausforderung! Am schönsten ist es natürlich, wenn du als Braut mit deinen Trauzeuginnen abgelichtet wirst 🙂

Hochzeitsdeko

Du hast dir stundenlang Gedanken gemacht, warst auf zig verschiedenen Websites, hast hunderte Angebote durchwühl und bist dann im Endeffekt bei dem gelandet, was du perfekt findest: Die Dekoration und die kleinen Details machen Hochzeiten eben auch aus. Hier kannst du dir ganz viel Input holen, was du vielleicht unbedingt haben musst (na gut, möchtest) und was dir vielleicht auch nicht so wichtig ist.

DIY Frühlingsdeko

Du heiratest im Frühling? Wie wäre es mit diesen DIY Ideen für deine Frühlingshochzeit? Egal ob Farben, Pompoms, Kleider oder Ringkissen – hier findest du ganz viele Ideen 🙂

Brautkleider

Du weißt noch nicht ganz wie dein Brautkleid aussehen soll? Schau doch mal hier vorbei – hier pinne ich ganz viele verschiedene Möglichkeiten für ein Brautkleid! Aber ich gebe zu: Dieses Board kann auf jeden Fall noch ganz viele neue Pins gebrauchen 😉

Kleider für Brautjungfern

Du weißt noch nicht, wie du deine Brautjungfern einkleiden sollst? Hier habe ich ein paar wunderschöne Kleider gepinnt!

Einladungskarten

Ich finde ja alles was mit Papier zu tun hat wahnsinnig toll! Natürlich habe ich ein ganzes Board voll mit Ideen für Einladungskarten und sonstige Hochzeitspapeterie! Und es gibt so viele Möglichkeiten tolle Einladungen zu gestalten!

Haarschmuck

Nachdem ich Blumensträuße ja schon so toll fand, finde ich natürlich Blumen im Haar auch richtig schön! Aber nicht nur Blumen sehen als Haarschmuck toll aus…

Torten & Gebäck

Mmmmmh, zum Schluss wird es verführerisch lecker! Hochzeitstorten können auch super unterschiedlich aussehen – und jede ist schöner als die andere! Ich glaube ich muss hier mal eine ordentliche Qualitätskontrolle durchführen und testen, ob die auch so lecker schmecken wie sie aussehen!


Bist du bei Pinterest? Planst du hier vielleicht auch ein wenig deine Hochzeit? Ich freue mich über Kommentare 🙂

Mein Pinterest Profil - Inspiration & Ideen für deine Hochzeit!

Ein Kommentar

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

27. Februar 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.