BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Promo Shooting mit den Drei Baritone in Berlin

Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin
Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin

Es waren definitiv zu wenig Sonnenbrillen am Tisch. Einer musste leer ausgehen und dieser Eine war dann wohl ich – schließlich musste ich eh durch den Sucher einer Kamera schauen und das geht mit Sonnenbrille eher schlecht 😉

Endlich Frühling

Es war endlich Frühling in Berlin! Fast schon Sommer! Bevor es mit dem Shooting losgehen sollte genossen wir die warme Sonne und tankten genug Vitamin D um mindestens noch einen Kälteeinbruch überstehen zu können. Witzig, wie es nur wenige Wochen zuvor -8 Grad war und einem der Schneeregen die Hände gefrieren ließ… das war zum Glück am Wochenende nicht der Fall – ich habe mich mehr als einmal gefragt, wieso ich überhaupt eine Jacke dabei hatte!

Die Drei Baritone

Am Wochenende standen vor meiner Kamera Die Drei Baritone – drei sehr talentierte Opernsänger, die sich zu einem Trio zusammenfanden um Menschen mit klassischer Musik zu verzaubern. Das Trio setzt sich zusammen aus Lukas Anton (Dresden), Timotheus Maas (Hamburg) und Ronaldo Steiner (Berlin). Für so ein neues Musikprojekt gehören natürlich auch Promo-Fotos dazu und ich hatte die Ehre diese zu erstellen! Dafür kamen die Drei extra nach Berlin und ich behaupte einfach mal, die Fahrt hat sich gelohnt!

Mega!

Vielen, vielen Dank euch Drei für das äußerst witzige Shooting! Noch bevor es eigentlich losging hatte ich das Gefühl schon drei neue beste Freunde zu haben 😀 (und Muskelkater von zu viel Lachen? haha) Die Zeit verging wirklich wie im Flug und ich freue mich, dass wir so ein tolles Wetter für unser Shooting abgefasst haben 😉 Ich hoffe euch gefallen eure neuen Promo-Fotos und ihr bekommt ganz viele Auftritte in ganz Deutschland!

Die Drei Baritone - Promo Shooting in Berlin

Ein Kommentar

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

9. April 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.