BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Hochzeitslocations in Berlin & Brandenburg

sowie Deutschland und Europa

Berlin und Brandenburg bieten so viele schöne Standesämter und Hochzeitslocations.

Seid ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Standesamt in Berlin, Potsdam oder Brandenburg? Dann habe ich hier eine Auflistung von allen Standesämtern in denen ich schon Hochzeiten begleiten durfte.

Auch die Suche nach der Traum Hochzeitslocation ist nicht immer einfach. Hier findet ihr ganz viel Inspiration, sei es über echte Hochzeiten oder gestylte Editorials. Viel Spaß!

Hochzeitslocations Berlin, Brandenburg, Deutschland und Europa
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet?