BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Unterschiedliche Formen von Hochzeiten

Das Schöne ist ja, dass jede Hochzeit individuell und persönlich ist und somit perfekt zu euch passt!

Hier findet ihr eine Auflistung von verschiedenen Hochzeiten, die ich die Jahre über begleiten durfte.

Von intimen Standesamt Trauungen nur mit der Familie bis großen Schlosshochzeiten ist alles dabei! Holt euch hier die Inspiration für euren großen Tag und vielleicht ist auch genau die Art von Hochzeit dabei, wie ihr heiraten wollt!

Ich würde mich freuen euren besonderen Tag zu begleiten – schreibt mir einfach ganz unverbindlich eine Anfrage und wir schauen, wie wir zusammen passen.

Brautpaar schmust zur Hochzeit im Belvedere auf dem Pfingstberg Potsdam
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet?