BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, alles rund um die Fotografie so einfach wie möglich zu gestalten. Mit gezielten Anleitungen helfe ich euch, die absolut schönsten und emotionalsten Bilder entstehen zu lassen.

Unsere gemeinsame Zeit wird dadurch zu einem entspannten Erlebnis mit Bildern, die ihr für immer lieben werdet. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin, weiß ich ganz genau worauf es ankommt und wie es euch geht.

Editorial: Paris Engagement by Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin Miriam Kaulbarsch

Ganz glückselig

“Die besonderen Momente unserer Hochzeit(en) bleiben uns für immer erhalten! Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass die tollste und liebste Fotografin der Welt unsere schönsten Augenblicke für uns festgehalten hat! Wir sind immer noch ganz glückselig dich kennengelernt zu haben! Vielen lieben Dank für Alles!
Brautpaar küsst sich unterm Flieder - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch
svenja + felix
botanischer garten & gutshof schloss britz ochsenstall berlin, deutschland
5/5

Einfach unglaublich

“Es ist einfach unglaublich, wie du all die Emotionen und die Stimmung des Tages eingefangen hast. Durch deine freundliche und fröhliche Art warst du gar nicht wie ein Dienstleister, sondern eher wie eine gute Freundin. Wir sind so froh, dich gefunden zu haben. Danke für alles! Du bist der Hammer!
Das heißeste Verlobungsshooting in Berlin
melanie + florian
alte neuendorfer kirche potsdam & schmetterlingsgarten uckermark, deutschland
5/5

Jederzeit wieder

“Tolle Fotografin mit tollen Motivideen! Wir waren im Park und haben Fotos in der Natur gemacht. Miriam hat wirklich einen tollen Blick für natürliche Aufnahmen. Jederzeit wieder!
Brautpaar verlässt Hochzeitsvilla Berlin Zehlendorf im Konfetti Regen
cynthia + basti
gutshof schloss britz ochsenstall berlin, deutschland
5/5

Klare Empfehlung

“In unserem Freundeskreis steht die eine oder andere Feier an - wo wir dich, wenn nicht aus eigener Überzeugung schon geschehen, platzieren werden!
Hochzeit Portfolio
stephie + jan
eggershof lüneburger heide, deutschland
5/5

Einfach magisch

“Wir haben zwischen Kakteen und Palmen ein wundervolles Shooting mit Miriam gehabt. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir die Zeit um uns herum für einen Moment vergaßen, es war einfach magisch. Wir werden dieses schöne Erlebnis nie vergessen und freuen uns schon riesig auf unsere Hochzeit im Mai!
Verliebtes Paar von hinten, was sich beinahe küsst und lacht
sandra + eric
villa schützenhof berlin, deutschland
5/5

Lustig und locker

“Miriam hat unsere Hochzeit begleitet. Sowohl die Bilder vom Verlobungsshooting als auch die vom Tag der Hochzeit sind wirklich toll geworden und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Mit ihrer lustigen und lockeren Art hat Miriam es uns leicht gemacht vor der Kamera zu stehen. Vielen Dank nochmal!
Braut von hinten
melli + eddi
gutshof schloss britz ochsenstall berlin, deutschland
5/5

Tränen in den Augen

“Liebe Miri, wir hatten gerade beim Bilder anschauen beide Tränen in den Augen. Wir hätten sie uns schöner nicht vorstellen können. Danke danke danke!
Hochzeitsfotograf Berlin Miriam Kaulbarsch
christin + jens
rivo spreeterrassen berlin, deutschland
5/5

Fantastisch

“1.001 Worte können nicht genug danke sagen, für das super spaßige Fotoshoot und die wunderschönen Bilder. Miriam hat unsere WeddingBerlin Map und natürlich Ally und mich fantastisch in Szene gesetzt! Vielen Dank, dass Du das Beste aus uns und den Maps herausgeholt hattest und immer ein Auge für neue coole Fotospots hattest!
Zwei Frauen sitzen auf einer Mauer vor dem Fernsehturm Berlin, lachen in die Ferne und zeigen auf etwas, dabei halten sie eine Karte fest
berta
ermelerhaus berlin, deutschland
5/5

Sympathisch & fröhlich

“Miriam ist eine großartige Fotografin und steckt dabei so viel Herz und Leidenschaft in ihre Arbeit. Für das perfekte Foto ist sie sich keiner Aufgabe zu schade und ist dabei so unglaublich sympathisch und fröhlich, dass es nur anstecken kann. Das sieht man auch auf jedem ihrer Bilder. Jederzeit gerne wieder!
Zwei Frauen halten eine Karte in die Kamera und lächeln
ally
ermelerhaus berlin, deutschland
5/5

Glücksgefühl

“Liebe Miriam, ein Fotoshooting mit dir ist einzigartig! Es macht nicht nur unglaublichen Spaß bei dir vor der Kamera zu stehen, du schaffst es die ganz besonderen Momente einzufangen, sodass man die Fotos einfach immer und immer mit einem Lächeln und Glücksgefühl anschaut!
Nahaufnahme von Händen, die einen Babybauch umfassen
hanni + matthias
botanischer garten berlin, deutschland
5/5

Wunderschön emotional

“Liebe Miriam, Fotos schießen können viele, aber so wie du nicht. Wir fanden posieren vor der Kamera immer schwer, aber mit dir ist es ganz leicht, macht Riesenspaß und dabei kommen auch noch wunderschöne emotionale Bilder raus. Du bist so ein herzenslieber Mensch und genau dieses spiegelt sich in jedem deiner Fotos wieder. Wir können dir nicht genug dafür danken, dass du den schönsten Tag unseres Lebens für immer für uns festgehalten hast und ein Teil dessen warst.
Hochzeitspaar tanzt auf Wiese
anna + patrick
villa schützenhof berlin, deutschland
5/5

Sehr zufrieden

“Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden, dass du unsere Fotografin warst und haben auch von den Gästen nur positives Feedback bekommen, wie angenehm, easy und umgänglich es mit dir war!
Nahaufnahme Hände eines Brautpaares
e + d
aquarius wassermuseum in mühlheim an der ruhr & jagdhaus schellenberg in essen, deutschland
5/5

Großartig

“Miriam ist eine absolut liebenswerte Person und das Shooten mit ihr macht sehr viel Spaß! Sie versteht es genau auf die Personen vor ihrer Kamera einzugehen und versprüht mit ihrer Liebe zur Arbeit sehr viel Leichtigkeit und Harmonie. Man kann sich einfach nur wohl bei ihr fühlen. Sie hat ein tolles Gespür für Details und weiß genau, wie sie das Beste aus einem raus holen kann. Jedes Brautpaar und jeder Kunde, der sie bucht, macht mit Miriam alles richtig! Ich liebe ihren frischen, leichten und romantischen Bildstil und auch die Nachbetreuung ist sehr fürsorglich. Die Präsentationen und die Übergabe der Bilder gestaltet sie wahnsinnig liebevoll und es macht große Freude die Ergebnisse zu sichten. Liebe Miriam, DANKE für deine großartige Arbeit!!!
Lächelnde Frau vor Fernsehturm mit lachsfarbenen Blazer
vivian anna hochzeitsplanung
ermelerhaus berlin, deutschland
5/5

Toll und sympathisch

“Miriam ist so eine tolle und sympathische Fotografin! Ich hatte bei ihr ein Einzelshooting zur Kirschblütenzeit und hatte jede Menge Spaß, was besonders an ihren tollen Anweisungen und ihren positiven Rückmeldungen lag. Vor dem Shooting mit Miriam habe ich mich als total unfotogen empfunden und war deshalb auch ziemlich aufgeregt. Aber Miriam hat so viele hilfreiche Anweisungen und positives Feedback gegeben, dass ich mich bereits nach wenigen Minuten wohl vor der Kamera gefühlt habe. Und wie die Ergebnisse zeigen, hat sie es tatsächlich geschafft, mich wortwörtlich ins rechte Licht zu setzten! Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Lächelnde Frau in Kirschblüten
lara
kirschblüten allee berlin, deutschland
5/5

Ich liebe ihre Fotos

“Miriam hat sowohl unsere standesamtliche Trauung als auch unsere Hochzeitsfeier begleitet und sie hat das so toll gemacht, dass wir die Kamera einfach vergessen haben. Ich liebe ihre Fotos und freue mich jedes mal darüber. Danke für diese tolle Erinnerung!
Brautpaar im Grünen mit Blumenkranz und großen pinken Blumen
nina + willi
botanischer garten & oberhafenkantine berlin, deutschland
5/5

Stolz auf unsere Bilder

“Wir haben unsere Wahl keine Sekunde bereut. Der Kontakt war direkt sehr herzlich und warm. Mit Miriams Anweisungen waren unsere Bilder auch blitzschnell im Kasten. Ihr heimliches Talent liegt aber darin, die intimen Momentaufnahmen, den heimlichen Kuss und den liebevollen Blick einzufangen. Am Ende entstehen so Bilder, die man stolz jedem zeigen möchte. Am Tag der Hochzeit war Miriam sehr unauffällig und diskret, und hat einfach wieder den Moment und die Gefühle perfekt eingefangen. Sie hat sich perfekt in unsere kleine Traugesellschaft eingefügt und war ganz selbstverständlich Teil unseres Tages und der anschließenden Feiern. Wir freuen uns schon unsere kirchliche Trauung ebenfalls von Miriam begleiten zu lassen und können sie als Fotografin auf ganzer Linie weiterempfehlen! Liebe Miriam, danke für deine tolle Arbeit!
Brautpaar im Herbst mit Rosenblättern um sie herum
samantha + immanuel
wannseeterrasen & villa blumenfisch berlin, deutschland
5/5

Super Bilder

“Miriam hat auch unsere Hochzeit begleitet. Super Bilder, super nette Person, mit der selbst mir als Mann das Fotoshooting Spaß gemacht hat 😉 Auch fand ich es super, dass Miriam sehr schnell geantwortet hat und wir zu jedem Thema unkompliziert eine Lösung gefunden haben. Wir können Miriam vorbehaltslos als Fotografin weiterempfehlen
Brautpaar im Park kurz vorm Kuss
anke + marc
gutshof schloss britz ochsenstall, berlin, deutschland
5/5

#bestefotografin

“Vielen Dank liebe Miriam, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast! Deine offene und gleichzeitig super professionelle Art sind einfach nur Klasse! Du versprühst schier endlos gute Laune und Energie. 1+ mit Sternchen für dich und die ganzen bezaubernden Bilder #bestefotografin
Hochzeitspaar küsst sich unter Blütenregen
enid + florian
schloss biesdorf berlin, deutschland
5/5

So wohl gefühlt

“Liebe Miriam, ich kann es nur immer wieder sagen: Danke für die tollen Bilder! Ich habe mich vor deiner Kamera so wohl gefühlt & konnte einfach ich sein! Du hast mein Branding perfekt in Szene gesetzt und wir wussten beide direkt, wo die Reise hingehen soll. Das macht eine sehr gute Fotografin aus. DANKE!
Frau im Business Look
marie
gendarmenmarkt berlin, deutschland
5/5

Bin begeistert

“Liebe Miriam, vielen Dank für das schöne Fotoshooting in Berlin! In so kurzer Zeit so viele schöne Aufnahmen! Ich bin begeistert! Dein Auge für Licht, Farben und Formen ist einmalig schön und ich habe mich vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt! Ich habe schon 10 Lieblingsbilder und kann mich nicht entscheiden, welches ich wo verwende.
Frau sitzt auf einer Sandsteinmauer
sindia boldt
bundestag berlin, deutschland
5/5

Hat uns bezaubert

“Deine herzliche und aufgeschlossene Art hat uns bezaubert. Du hast es verstanden, schöne Momente einzufangen und dabei kaum spürbar zu sein. Der gesamte Prozess war super professionell. Vielen Dank, wir werden dich gern weiterempfehlen.
Hochzeitsfotografin in Berlin Köpenick zum Standesamt
silvia + thorsten
schloss köpenick berlin, deutschland
5/5

Schön und hochwertig

“Wir waren wirklich total positiv überrascht, wie schön und hochwertig das Hochzeitsalbum verpackt ist, und wie toll die Qualität ist. Das Album mit den ausgewählten Bildern ist super klasse. Wir und auch unsere Gäste sind mit den Bildern mehr als zufrieden!
Brautpaar küsst sich im Schlosspark Köpenick Berlin
kathleen + alexander
schloss köpenick berlin, deutschland
5/5

Total begeistert

“Miriam hat uns im kalten Januar für zwei Stunden auf unserer Hochzeit begleitet und wir sind sehr zufrieden. Es war wahnsinnig kalt und dennoch war die Stimmung gut. Auch bei den Gruppenfotos war die Stimmung trotz Kälte locker und ungezwungen definitiv auch durch Miriams sehr netter und lockerer Art. Alle waren auf jeden Fall total begeistert und die Fotos sind ebenfalls sehr sehr schön geworden. Vielen Dank Miriam!
Brautpaar im Winter mit großem Luftballon
friederike + matthias
kolonie alexandrowka potsdam, deutschland
5/5

Super sympathisch

“Wir haben uns direkt sehr wohl bei dir gefühlt. Du hast tolle Ideen für Fotos und bist auch auf unsere Wünsche super eingegangen. Es sind tolle Bilder entstanden, die wir uns bestimmt immer gerne ansehen werden und uns an den tollen Tag zurück erinnern. Auch unsere Gäste haben sich bei dir sehr wohl gefühlt. Du bist ein super sympathischer und kommunikativer Mensch. Wir können dich als Hochzeitsfotografin sehr empfehlen.
Brautpaar im Park
katharina + alexander
hochzeitsvilla zehlendorf & zitadelle spandau berlin, deutschland
5/5

Wunderschöne Bilder

“Miriam hat uns bei der standesamtlichen Trauung im Februar begleitet und dazu beigetragen, dass wir unsere Traumhochzeit hatten! Sie hat uns für die Fotos mit ihrer lustigen und leichten Art so toll angeleitet, dass wunderschöne Bilder entstanden sind, die uns immer an diesen besonderen Tag erinnern werden. Wir haben sogar die eiskalten Temperaturen und ich meine Kamera-Scheuheit komplett vergessen während des Shootings! Wir werden dich sicherlich auch für das nächste große Ereignis in unserem Leben buchen - danke dir!
Hochzeit im Winter in Potsdam - Miriam Kaulbarsch Fotografie
juana + daniel
rathaus potsdam, deutschland
5/5

Wenn, dann Miriam

“Ich habe Miriam durch Zufall über Instagram gefunden. Allein durch ihre Fotos hatte sie mich schon überzeugt aber als wir dann unser Kennlern-Zoom-Meeting hatten und wir einfach auf einer Wellenlänge waren, selbst mein Mann, war klar: niemand anderes wird unsere Hochzeit fotografieren! Miriam ist voll und ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und sämtliche Posen haben wir im Verlobungsshooting üben können.  Miriam hat man bei der Trauung nicht mitbekommen, sie hat die Fotos ‚still und heimlich‘ gemacht, damit sie umso authentischer sind. Unsere Familien waren begeistert von ihr, weil sie sich nach kurzer Zeit wie ein Familienmitglied intrigiert hat.  Unsere Fotos waren innerhalb kürzester Zeit fertig bearbeitet, was wir sehr zu schätzen wissen - die Vorfreude war kaum auszuhalten! Wir können nur sagen, dass wir Miriam immer wieder buchen würden! Ihre Arbeit, ihre Person, ihr Auftreten und ihr Umgang mit Wünschen und Vorstellungen sind klasse. Wenn Fotoshooting dann Miriam!
Hochzeit in Berlin Reinickendorf - Miriam Kaulbarsch Fotografie
laura + dennis
standesamt reinickendorf, berlin, deutschland
5/5

Wollten sie unbedingt

“Miriam war Fotografin auf der Hochzeit von Freunden - wir haben uns sofort in sie verliebt und wollten sie auch unbedingt bei unserer bevorstehenden Hochzeit als Fotografin haben. Ihre Bilder sind wahnsinnig freundlich und schön und sie fügt sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft mit ein.  Wir bekommen immer wieder Schmetterlinge in unseren Bäuchen wenn wir uns die Bilder ansehen. Vielen Dank Miriam - bei unserer kirchlichen Trauung in 1-2 Jahren möchten wir unbedingt, dass du auch wieder mit dabei bist 🙂
Hochzeitsfotograf Berlin Miriam Kaulbarsch Standesamt Berlin Charlottenburg
bine + max
villa kogge standesamt charlottenburg berlin, deutschland
5/5

Ein Traum

“Wir haben wundervolle Fotos erhalten von unserer Hochzeit. Was uns am meisten begeistert hat waren die Fotos in den ungestellten und tollen Momenten in denen wir selbst gar nicht an Fotos gedacht haben. Miriam hat diese Momente alle eingefangen. So können wir uns immer wieder an Sie erinnern. Die Portraits Fotos sind ein Traum geworden. Wir haben uns wie Prinz und Prinzessin am Schloss Charlottenburg gefühlt. Wir hatten wundervolle Stunden mit Miriam in denen wir Sie gleich ins Herz geschlossen haben.
Hochzeitsfotograf Berlin Miriam Kaulbarsch Schloss Charlottenburg Berlin
nicole + robert
schloss charlottenburg berlin, deutschland
5/5

Exzellente Qualität

“Miriam macht wunderbare Fotos. Wir haben uns für Miriam entschieden, weil uns ihr Stil sehr gut gefallen hat, doch auch menschlich ist Miriam eine ganz tolle Person. Sie hat durch ihre aufmerksame, witzige und coole Art unsere Hochzeit super begleitet und war dabei sowohl unauffällig, als auch stets ansprechbar und involviert. Auch das Fotoalbum, was von Miriam für uns erstellt wurde, ist sehr sehr schön und hat eine exzellente Qualität. Danke Miriam für unvergessliche Fotos von einem ganz besonderen Tag.
Hochzeitsfotograf Berlin Miriam Kaulbarsch
vivien + matheo
botanischer garten & hauptstadtfloß berlin, deutschland
5/5

Einfach nur WOW

“Liebe Miriam! Vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Ich habe mich vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt. Gleich am nächsten Tag gab es bereits die ersten Bilder, einfach nur WOW! Danke für die traumhaft schönen Bilder! Ich kann dich in Sachen Hochzeitsfotografie und Branding absolut empfehlen! Hoffentlich bis ganz bald 🙂 Liebe Grüße aus München Katrin
Branding Fotograf Berlin Miriam Kaulbarsch
katrin kind
stadtschloss berlin, deutschland
5/5

Incredibly talented

“Our experience was amazing and you are so incredibly talented! And lovely too! Thank you, Miriam, for giving us such beautiful images that I will cherish my whole life!
Paar auf dem Markusplatz in Venedig, Italien
kelly + nick
venedig, italien
5/5

Rundum zufrieden

“Miriam war uns vom ersten Augenblick super sympathisch, weshalb wir auch die gesamte Hochzeitsbegleitung als sehr angenehm empfunden haben. In vielen Momenten haben wir nicht mitbekommen, dass Fotos gemacht wurden - was beim späteren Bilder durchschauen eine schöne Überraschung war. Wir sind einfach rundum zufrieden und würden Miriam immer wieder gern beauftragen!
Das Brautpaar küsst sich im Gang zwischen den Gästen, die Braut reißt dabei ihren Arm mit dem Brautstrauß in die Luft
nora + borče
white spreelounge berlin, deutschland
5/5

Hin und weg

“Tausend dank dir für diese wundervollen Bilder! Ich bin hin und weg. Und auch nochmal vielen Dank für deine ganze Art- du hast dieses Shooting wirklich zu einem Event gemacht!!
Zwei Freundinnen laufen Arm in Arm unter Kirschblüten
julia + anne
kirschblüten allee berlin, deutschland
5/5

Absolut überragend

“Beim Auspacken der Kisten ist mir gerade nochmal unser Hochzeitsalbum in die Hand gekommen. Die Bilder sind einfach immer noch so schön und eine absolut überragende Erinnerung an einen einzigartigen Tag! 
Brautpaar im Belvedere Pfingstberg
nina + nicolas
schloss belvedere auf dem pfingstberg potsdam, deutschland
5/5

In die Fotos verliebt

“Ich habe mich mal wieder in die Fotos verliebt, sie sind so schön geworden. Mit dir als Fotografin war alles auch ganz entspannt, als ob man eine Freundin dabei hatte! Beim Durchstöbern der Fotos kamen mir gleich wieder Tränen in die Augen - ich fühle mich direkt zurückversetzt!
Brautpaar auf einem Steg an einem See
lisa + florian
hotel viel jahreszeiten buckow, deutschland
5/5

Herzensempfehlung

“Miriam ist super sympathisch, offen und professionell. Sie macht wunderbare Fotos - absolute Herzensempfehlung!
Kundenstimme Miriam Söthe Branding Session
miriam
goldener hirsch schöneberg, berlin, deutschland
5/5

Talentiert & professionell

“Durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin kenne ich Miriam schon seit längerer Zeit und kann deshalb bestätigen, dass sie eine sehr talentierte, professionelle und sympathische Fotografin ist. Ein Jahr nach unserer eigenen Traumhochzeit haben wir uns überlegt, uns nochmal in unsere Hochzeitsoutfits zu werfen und uns darin erneut fotografieren zu lassen. Hierzu haben wir die liebe Miriam beauftragt. Die Zeit mit ihr war super entspannt, wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns nun sehr über wundervolle Fotos zu unserem ersten Hochzeitstag. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit ihr!
Kundenstimme Katrin und Robin After Wedding Session
katrin + robin
schloss charlottenburg berlin, deutschland
5/5

Überglücklich

“Wir sind überglücklich, dass wir dich gefunden haben, du Teil unserer Hochzeit warst und du die wunderbaren Momente für immer festgehalten hast. Deine wunderbaren Fotos sind eine so so schöne Erinnerung an diesen unvergesslichen tag. Beim ersten Kennenlernen, dem Verlobungsshooting und an unserem Hochzeitstag haben wir uns bei dir rundum wohl gefühlt. Deine fröhliche, liebenswerte Art ist einfach großartig. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden und empfehlen dich von Herzen weiter. Danke, liebe Miriam
Brautpaar küsst sich
vivian + carsten
schloss boitzenburg brandenburg, deutschland
5/5

Danke für alles

“Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unseren großen Tag wünschen können. Miriam ist so ein herzlicher und lieber Mensch und auch fachlich ist sie überragend. Durch ihre wundervolle Art hat es sich angefühlt, als ob eine Freundin die Hochzeit begleiten würde und die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden. Danke für alles!
Hochzeitspaar vor einem blühenden Baum im Park
friderike + nando
standesamt treptow berlin, deutschland
5/5

Sehr gut aufgehoben

“Liebe Miriam, wir haben uns während unserer gesamten Trauung sehr gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt hatten wir das Gefühl, unsere Hochzeitsbilder in vertrauensvolle Hände gegeben zu haben und uns sowohl vor als auch während unseres großen Tages keine Gedanken darüber machen zu müssen. Die Bilder sind superschön geworden und wir sind sehr froh, dass wir so tolle Erinnerungen an unseren Tag im Botanischen Garten haben. Danke!
Hochzeitspaar im Gewächshaus im Botanischen Garten Berlin
nantke + marcel
botanischer garten berlin, deutschland
5/5

Rundum gutes Gefühl

“Miriam gab uns rundum ein gutes Gefühl. Sie war sowohl professionell als auch entspannt und passte sich der jeweiligen Situation immer super an. Sie fiel kaum auf während sie Fotos machte, schaffte es aber gefühlt jeden Moment einzufangen.
Hochzeitspaar umarmt sich auf einem Floß
federica + konstantin
lindwerder wannsee berlin, deutschland
5/5

Bezaubernd

“Miriam ist bezaubernd und hat alle Momente unserer Hochzeit wundervoll festgehalten! Es entstanden Fotos von uns und unseren Liebsten, als Portrait oder "begleitend", einzeln und in verschiedenen Gruppen,... und die ganze Familie ist begeistert von den Bildern.
Hochzeitspaar tanzt im Botanischen Garten Berlin
c + r
botanischer garten berlin, deutschland
5/5

Schnell & auf Zack

“Ich muss dir mal ganz kurz ein Feedback und Lob da lassen, dass du immer so schnell eine Vorschau bereitstellst und generell mit den Bildern so auf Zack bist. Wir haben vor über 14 Tagen [bei jemand anderem Fotos] machen lassen und bislang noch kein einziges Bild davon gesehen. Das nächste Mal wieder bei dir und wenn ich extra von München nach Berlin fahre…
Paar kuschelt im Park
katrin + manfred
körnerpark berlin, deutschland
5/5

Beste Entscheidung

“Für uns war es die beste Entscheidung die Fotos für unsere Hochzeit in deine professionellen Hände zu legen! Alle, inklusive uns, schwärmen von den Bildern. Du hast einfach an alles gedacht und unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Was wir außerdem sehr geschätzt haben war, dass du uns beim Paarshooting so toll an die Hand genommen hast und die Bilder am Ende einfach harmonisch und nicht ‚gestellt‘ aussehen. Wir könnten nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein und danken dir von Herzen für diese tollen Erinnerungsstücke von unserem besonderem Tag.
Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam
m + c
standesamt spandau & restaurant mövenpick potsdam, deutschland
5/5

Extrem zufrieden

“Miriam ist der Hammer. Mal davon abgesehen, dass sie einfach wunderschöne Fotos macht und ein tolles Auge für Details, Posen, den richtigen Augenblick und die jeweils schönste Seite der Menschen hat, führt sie sowas von souverän, liebenswert und resolut durch die Shootings, [so]dass sehr effizient, ohne jeden Stress und mit richtig viel Wohlgefühl die schönsten Bilder entstehen. Wir waren beeindruckt von ihren klaren Anweisungen an unsere Gäste, ihrem tollen Feingefühl dafür, wann es eine Ansage braucht oder ein Foto aus dem Vordergrund geschossen werden muss und wann der Moment nur uns und unseren Liebsten gehört, und wir sind extrem zufrieden mit allen Bildern. Sowohl die Paarbilder, die einfach zeigen, wie viel Liebe, Aufregung, Glück und Zärtlichkeit da zwischen uns waren an dem Tag, als auch die dokumentarische Begleitung, bei der es so viele wunderschöne Momente gab, die wir jetzt noch mal erleben können, wenn wir auf die Bilder sehen. Ganz nebenbei bemerkt ging das alles auch noch richtig schnell: wir haben noch am selben Tag eine kleine Preview bekommen und schon wenige Tage später die gesamte Galerie. Manchmal wünscht man sich ja, dass man einen Tag in ein Glas füllen kann und immer wieder dran riechen. Miriams Fotos sind solche Erinnerungsgläser, die den Duft nicht verfälschen und trotzdem auf die schönste Weise konservieren. Wer professionelle, stilistisch fantastische, echte und wunderschöne Bilder möchte, sollte mit dieser sonnigen Fotografin arbeiten, die einfach weiß, was sie tut!
Standesamtliche Trauung in Berlin Schöneberg
f + t
standesamt schöneberg berlin, deutschland
5/5

Der Wahnsinn

"Wir haben uns so wohl bei dir gefühlt! Deine professionelle Art, deine gute Vorbereitung und dein empathisches Auftreten hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Deine Kommunikation war der Wahnsinn! Bei keinem anderen Dienstleister ging die Kommunikation so schnell und unkompliziert wie bei dir.
Kundenstimme Franziska und Okyanus
franziska + okyanus
gutshof schloss britz ochsenstall berlin, deutschland
5/5

Großer Spaß

"Liebe Miriam, wir sind unglaublich froh, so eine tolle Fotografin sowie so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben und diesen an unserem großen Tag dabei gehabt zu haben. Du hast dich auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingelassen. Deine Beratung war einfach super! Beim Paar-Shooting war es nicht verklemmt oder unangenehm. Durch deine lockere und aufgeschlossene Art, hat es einfach nur großen Spaß gemacht. Termine waren schnell gefunden und zuverlässig warst du immer. Während dem Fest und der Trauung hattest du das schönste und wichtigste immer im Blick. Vielen lieben Dank für deine Zeit, deine Mühe und für die wunderschönen Erinnerungen!
Kundenstimme Anastasia und Robert
anastasia + robert
schloss köpenick berlin, deutschland
5/5

Der Hammer

"Die Bilder sind ja der Hammer! Vielen herzlichen Dank – sie sind so toll, danke ❤️ haben sie direkt auf Einladungen gebastelt und morgen kommen sie auf die Hochzeitswebsite!
Paar küsst sich innig vor einer Säule
carsten + christina
museumsinsel, berlin, deutschland
5/5

Einfach großartig

“Ich hatte schon öfter das Glück, Miriam bei der Arbeit zu erleben. Ihre Arbeit ist einfach großartig! Der einzigartige Stil, den sie in ihren Fotos einfängt, ist sofort erkennbar und hebt sich wirklich von der Masse ab. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Danke für die unzähligen wundervollen Fotos aus verschiedenen Projekten. Ich freue mich auf ganz viele weitere!!!!
Vendor: Michelle Gabrielczyk
michelle gabrielczyk
paris, frankreich
5/5

So worth it

“Love love love Miriam! We are from US and travelled to Berlin for holiday. She made our experience amazing and we are in so much awe in her work! Every image came out beautiful and it was so worth it!
Winter Verlobung mit einem Paar aus Alaska in Berlin
macy + kerry
museumsinsel berlin, deutschland
5/5

Wunderschön

“Die Begleitung am Hochzeitstag selbst war sehr angenehm/diskret, es fiel kaum auf, dass du da warst. Die Fotos spiegeln das auch wunderschön wider. Auch das Brautpaarshooting war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht.
Hochzeitspaar bei den Motorenwerken Adlershof
magdalena + cornelius
sbz "motorenprüfstand" adlershof berlin, deutschland
5/5

Ich freu mich, von euch zu hören!

Lasst uns zusammen arbeiten!

Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt, wie war die Verlobung, wo wird geheiratet? Schreibt mir auch gerne all eure Fragen, die ihr noch habt – davon gibt’s bestimmt einige! Nutzt einfach das Formular unten, whoop!

Bitte beachtet:
Hochzeiten starten ab 2700€

Kontakt Miriam Kaulbarsch Fotografie