MEINE PHILOSOPHIE

Natürlich sind es nicht einfach nur Fotos

Ihr steckt mittendrin in einem großen Abenteuer: eure Hochzeitsplanung! Ich wette, euch schwirrt schon der Kopf vor lauter Informationen und was alles geplant und organisiert werden muss. Das ist alles super aufregend und irgendwie auch ein bisschen viel auf einmal. Ihr plant gerade den einen Tag, auf den ihr schon euer ganzes Leben lang gewartet habt und es gibt quasi nur eine Chance - und wenn ihr langsam den Dreh mit der Planung raushabt, ist die Hochzeit eigentlich schon vorbei! Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, den Punkt „Fotografie“ so einfach wie möglich zu gestalten! Ich finde: Jeder hat schöne Fotos von sich verdient! Ich bin für euch da, damit ihr nicht einfach nur Fotos von eurer Hochzeit bekommt, sondern großartige Erinnerungen.

Einfach, weil ihr es verdient habt! Ich helfe euch, euch wunderschön und selbstbewusst zu fühlen, in dem ich euch beim Posing unterstütze. Unsere gemeinsame Zeit wird dadurch zu einem entspannten und lustigen Erlebnis mit Bildern, die ihr für immer lieben werdet. Durch gezieltes Anleiten entstehen wunderschöne, romantische Bilder und dank meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin, weiß ich ganz genau worauf es ankommt und wie es euch geht. Ein Teil eurer Hochzeit sind nun mal auch die Fotos und das Shooting. Sollte das nicht Spaß machen? Und natürlich aussehen? Und lustig sein? Ich denke: auf jeden Fall! Mein Ziel ist es also, nicht nur einfach Bilder zu erstellen, sondern ein tolles Erlebnis zu bieten!

Hochzeit Gutshof Britz Berlin - Hochzeitsfotografin Miriam Kaulbarsch
G.
MELLI & EDDI

Miriam hat unsere Hochzeit begleitet. Sowohl die Bilder vom Verlobungsshooting als auch die vom Tag der Hochzeit sind wirklich toll geworden und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Mit ihrer lustigen und lockeren Art hat Miriam es uns leicht gemacht vor der Kamera zu stehen. Vielen Dank nochmal!

01
06
Verlobungsshooting Berlin - Hochzeitsfotografin Miriam Kaulbarsch
R.
CYNTHIA & BASTI

Tolle Fotografin mit tollen Motivideen! Wir waren im Park und haben Fotos in der Natur gemacht. Miriam hat wirklich einen tollen Blick für natürliche Aufnahmen. Jederzeit wieder!

02
06
Verlobungsshooting Berlin - Hochzeitsfotografin Miriam Kaulbarsch
G.
SANDRA & ERIC

Wir haben zwischen Kakteen und Palmen ein wundervolles Shooting mit Miriam gehabt. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir die Zeit um uns herum für einen Moment vergaßen, es war einfach magisch. Wir werden dieses schöne Erlebnis nie vergessen und freuen uns schon riesig auf unsere Hochzeit im Mai!

03
06
Familienshooting in Brandenburg - Portraitfotografin Miriam Kaulbarsch
L.
ALISA & KAI

Liebe Miri, dank Dir ist dieser wunderschöne Sommertag mit unseren Kindern unvergessen! Du hast ein tolles Gespür dafür, den richtigen Moment für die Ewigkeit einzufangen! Tausend Dank dafür!

04
06
Paarshooting Berlin - Hochzeitsfotografin Miriam Kaulbarsch
K.
HANNI & MATTHIAS

Liebe Miriam, ein Fotoshooting mit dir ist einzigartig! Es macht nicht nur unglaublichen Spaß bei dir vor der Kamera zu stehen, du schaffst es die ganz besonderen Momente einzufangen, sodass man die Fotos einfach immer und immer mit einem Lächeln und Glücksgefühl anschaut!

05
06
Anna und Patrick in der Villa Schützenhof Berlin Spandau
M.
ANNA & PATRICK

Liebe Miriam, Fotos schießen können viele, aber so wie du nicht. Wir fanden posieren vor der Kamera immer schwer, aber mit dir ist es ganz leicht, macht Riesenspaß und dabei kommen auch noch wunderschöne emotionale Bilder raus. Du bist so ein herzenzlieber Mensch und genau dieses spiegelt sich in jedem deiner Fotos wieder. Wir können dir nicht genug dafür danken, dass du den schönsten Tag unseres Lebens für immer für uns festgehalten hast und ein Teil dessen warst.

06
06