Über Miriam

"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen." – Annette von Droste-Hülshoff

Und wenn man nicht weiß, was man sagen soll, dann ist das auch gar nicht so schlimm, denn sprichwörtlich sagt ein Bild schließlich mehr als 1.000 Worte. Ich begleite euch an eurem schönsten Tag und halte diese Erinnerungen fest. Meine Bilder spiegeln Liebe, Freude, Geborgenheit und all die winzig kleinen Dinge, die eine Beziehung ausmachen, wider.

Ich weiß, dass niemand als Model geboren wurde und nicht jeder alle paar Wochen vor der Kamera steht und Fotos von sich machen lässt – daher bringe ich euch ganz gezielt in die Posen, die zu euch passen und euch als Paar zeigen wie ihr seid. Die schönen Momente entstehen dann schon ganz von allein…

10 Fun Facts über

MIRIAM

Ich bin studierte Bibliothekarin, liebe Bücher und habe eine eigene Mini-Bibliothek zu Hause

1/10

Ich bin zwar mit einem Hund (Coco, Bichon Frisé) groß geworden, habe aber jetzt 2 Katzen (Lux & Poppy, Britisch Kurzhaar)

2/10

An Schokolade kann ich vorbeigehen, an Chips aber nicht

3/10

Generell bin ich großer Fan von Süßigkeiten - und Kuchen!

4/10

Zum Ausgleich dafür mache ich Pole Dance

5/10

Ich habe für 6 Monate in Edinburgh, Schottland gelebt und mein Herz daran verloren

6/10

Brettspiele? Bin ich sofort dabei! Lieblinge sind "Siedler von Catan" & "Carcasonne"

7/10

Nichts geht über eine schöne Tasse Tee

8/10

Nerd-Alert: Ich liebe Superhelden-Filme und alles rundum das Marvel Universum

9/10

Ich warte immer noch auf meinen Brief aus Hogwarts

10/10