Miriam Kaulbarsch Hochzeiten
Miriam Kaulbarsch Hochzeiten
Miriam Kaulbarsch Hochzeiten

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAFIN &
PORTRAIT FOTOGRAFIN AUS BERLIN

Es gibt einfach bestimmte Momente im Leben, die einen innehalten lassen und man spürt, dass das einer dieser kostbaren Augenblicke ist, die man unbedingt genießen sollte. Ich bin dafür da, diese Momente festzuhalten, damit ihr euch ganz auf das Genießen konzentrieren könnt.

Vor 10 Jahren habe ich meine erste eigene Spiegelreflexkamera gekauft und direkt begonnen Menschen zu fotografieren. Das erste, was ich von den meisten höre ist „Ich bin aber gar nicht fotogen!“, dann lache ich kurz und denke mir „Wart’s mal ab!“ Und wenig später erfreue ich mich an der Freude meiner Paare, wenn sie sich so richtig schön und gut getroffen fühlen!

Immer, wenn ich meine Kamera in die Hand nehme, ist es mein Ziel wunderschöne und emotionale Bilder zu erstellen, die eine Geschichte erzählen, die Schönheit meiner Paare und die unserer Welt zeigen.

Mein zu Hause ist immer noch mein Geburtsort Berlin. Dort wohne ich zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Katzen im Berliner Süden. Ich sage immer etwas scherzhaft, dass mein Mann mir extra einen Antrag gemacht hat, um mich zu einer besseren Hochzeitsfotografin zu machen. Denn jetzt kann ich mich zu 100% in meine Bräute hineinversetzen und so für sie da sein.

xoxo, miriam

Miriam Kaulbarsch Hochzeiten
Miriam Kaulbarsch Hochzeiten

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.

Das Zitat stammt von Annette von Droste-Hülshoff und ich fand es sehr passend. Wenn man nicht weiß, was man sagen soll, ist das gar nicht so schlimm, denn schließlich sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte. 

Ich weiß, dass niemand als Model geboren wurde und nicht jeder alle paar Wochen vor der Kamera steht und Fotos von sich machen lässt – daher bringe ich euch ganz gezielt in die Posen, die zu euch passen und euch als Paar zeigen wie ihr seid. Die schönen Momente entstehen dann schon ganz von allein…

“Du bist so ein herzenslieber Mensch und genau dieses spiegelt sich in jedem deiner Fotos wieder.”

anna + patrick

berlin, deutschland

Miriam Kaulbarsch Hochzeiten

FEATURES

in folgenden magazinen wurde ich publiziert

 

BRAUT.DE

 

 

 

 

FEATURES

Miriam Kaulbarsch Hochzeiten

das herz

HINTER DEN BILDERN

Manche Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Zum Glück hatte ich diese Erkenntnis schon bevor es weg war… in meiner Familie gibt es ein Highlight, welches auf fast jeder Familienfeier vorkommt und mir früher als Kind so gar nicht in den Kram gepasst hat und zwar: Dia Shows.

Das bedeutete mindestens eine Stunde ruhiges Rumsitzen und sich alte Dia-Fotos angucken müssen. Was ich damals als sehr langweilig empfunden habe, empfinde ich jetzt als größten Schatz. Unser Leben so dokumentiert zu wissen, ist einfach wertvoll. Daher bin dankbar, als Fotografin genau das Wichtigste für meine eigene Chronologie und die Familiengeschichte meiner Paare zu liefern: die Bilder.

Miriam Kaulbarsch Hochzeiten
Miriam Kaulbarsch Hochzeiten

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.