Dusty Blue Wedding Editorial at Château de Courtomer France

Fine Art

Hochzeitsfotos

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Jetzt ist es Zeit eure Hochzeit zu planen und wenn ihr nicht nur einfach einen Fotografen sucht, sondern ein ganzes Erlebnis haben wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Für mich sind Hochzeiten eines der schönsten und fröhlichsten Ereignisse im Leben, was ich mit meinen Bildern wiederspiegeln möchte. Meinen Stil nennt man Fine Art, denn er ist hell, freundlich und leicht verspielt mit zarten Pastelltönen.

Ich möchte, dass ihr nicht nur wunderschön ausseht, sondern euch auch so fühlt! Ich weiß noch genau, wie emotional mein Hochzeitstag war und wie schnell er vergangen ist. Die Aufregung endlich das eigene Brautkleid anzuziehen oder die Nervosität auf seine Braut zu warten. Ich kann es kaum erwarten, euch zu fotografieren und genau diese Momente einzufangen. 

Dusty Blue Wedding Editorial at Château de Courtomer France

Eine HOCHZEIT besteht aus mehr als nur zwei „ja“. Jedes Detail ist ein Teil eurer Geschichte und ist es WERT festgehalten zu werden.

01

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Courthouse Weddings

STANDESAMT SPEZIAL

Eine Hochzeit ist niemals zu klein! Ich habe mich auf die intimen Standesamt Hochzeiten spezialisiert. Die Aufregung bei der Ankunft, die liebevolle Trauung und das Unterzeichnen der Eheurkunde (omg ihr seid verheiratet!). Die Freude mit euren liebsten Menschen zu feiern und natürlich zaubern wir romantische Portraits!

Große Hochzeitsfeiern

Stell dir vor es ist dein Hochzeitstag und ihr startet eure Transformation zur Braut und Bräutigam. Das Getting Ready ist eines meiner liebsten Ereignisse – ich liebe die Vorfreude und das Festhalten schöner Papeterie. All die Nervosität verschwindet, sobald ihr euren Partner in Crime seht – und ein richtig schöner Tag voll Lachen & Liebe liegt vor euch!

02

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Press

03

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Press

Destination Weddings

Meine Arbeit als Fotografin hat mich schon nach ganz Europa geführt, vor allem Frankreich, Italien und Schottland. Ich biete spezielle Pakete für Destination Weddings an, bei denen ihr euch um nichts mehr kümmern müsst. Ihr könnt einfach eure Zeit genießen und wisst, dass die schönsten Momente festgehalten werden. Weil ihr es verdient habt!

Signature
Work

Press

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Press

THE WHITE WREN | hochzeitswahn | BRAUT.DE
AMBER & MUSE | histoire d’amour | BELLE LUMIÈRE 
THE LITTLE WEDDING CORNER | bajan wed 
GLOBAL WEDDING AWARDS 

bereit für den nächsten schritt? Investment Details

Für jedes meiner Paare erstelle ich ein individuelles Angebot – weil jede Hochzeit ist.

Meine Begleitung für intime Standesamt Hochzeiten beginnt ab 2 Stunden. Egal wie lange ich bei euch bin: ihr bekommt alle bearbeiteten Bilder.

Für weitere Informationen und euer individuelles Angebot füllt bitte das Kontaktformular aus.

ICH FREU MICH VON EUCH ZU HÖREN

Trauung mit Blick auf das Meer im Grand Hotel Heiligendamm
Lachende Frau in Venedig mit Hut
Hattet ihr schon mal ein Fotoshooting?
Welche Sprache bevorzugt ihr?

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

HOCHZEITEN

portfolio