Winter Verlobung mit einem Paar aus Alaska in Berlin

Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit...

Verlobungsfotos
Portfolio

Ihr seid lange ein Paar und werdet noch länger verheiratet sein… aber verlobt? Verlobt ist man meistens nur ganz kurz! Lasst uns diese ganz besondere Zeit für euch festhalten – in Bildern, die zeigen, wie ihr wirklich seid!

Ich möchte euch und eure Verbindung als Paar fotografieren – all die kleinen Dinge, die euch ausmachen und die der Grund sind, wieso ihr JA zueinander sagen werdet. Mein Stil ist zeitlos, klassisch und vor allem romantisch. Wir fotografieren an wunderschönen Orten oder an solchen, die euch persönlich wichtig sind. 

Eine Verlobungssession kann einzeln gebucht werden oder ist in eurer Hochzeitsbegleitung mit inklusive. Gerne könnt ihr ein solches Shooting auch einfach so für euch buchen; egal ob verliebt, verlobt oder schwanger!

Dabei müssen wir uns nicht auf Berlin beschränken. Für diese Art von Fotosession durfte ich auch schon oft noch Paris oder Venedig reisen!

Winter Verlobung mit einem Paar aus Alaska in Berlin

I believe in creating images
that remind you of the best moments in life

01

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Engagements

WARUM EINE VERLOBUNGSSESSION?

Manchmal werde ich gefragt, wieso man eine Verlobungssession machen sollte, wenn man schon verlobt ist? Diese Session ist eine Portrait Session für ein verlobtes Paar – genauso könnten wir eine Pre-Wedding, After-Wedding oder Schwangerschaftssession machen. Egal wie der Name ist: ihr bekommt wunderschöne Portraits!

EINFACH ENTSPANNT SEIN

Eine Verlobungssession gibt uns die Möglichkeit uns vor eurer Hochzeit schon einmal zu sehen. Ich bringe euch alles bei und ihr werdet merken, wie es ist vor der Kamera bei mir zu stehen. Am Hochzeitstag seid ihr dann einfach entspannt, weil ihr wisst, was auf euch zukommt. Außerdem habt ihr mehr Zeit für die Party, weil wir schon Profis sind!

02

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Engagements

03

Fine Art Hochzeitsfotografin Berlin - Engagements

EIN STYLE GUIDE FÜR EUCH

Ein Kleiderschrank mit Nichts zum Anziehen? Kenn ich! Nach der Buchung bekommt ihr einen Style Guide mit allen Tipps und Tricks für die perfekte Garderobe. Ehrlich gesagt gibt es kein Overdressed für diese Session. Ich liebe es, wenn meine Paare wirklich all out gehen und sich richtig schick machen. Ihr könnt gerne auch eine zweite Casual Variante mitbringen.

Recent Press

THE WHITE WREN
hochzeitswahn
BRAUT.DE
AMBER & MUSE
histoire d’amour
BELLE LUMIÈRE
THE LITTLE WEDDING CORNER
bajan wed 
GLOBAL WEDDING AWARDS

Press

let’s turn MOMENTS
into MEMORIES

Lachende Frau in Venedig mit Hut
Hattet ihr schon mal ein Fotoshooting?
Welche Sprache bevorzugt ihr?

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen