Ich wusste es einfach direkt, als ich die E-Mail von den beiden bekam. Mir war SOFORT klar: Die beiden sind das absolute #mkbrautpaar! Ein Tag vor dem Valentinstag war die Verlobung, welche mit einem unfassbar süßen Selfie im KaDeWe gefeiert wurde und genau dieses Selfie, haben sie bei ihrer Anfrage mit angehangen – ich war natürlich direkt schockverliebt!

Beim Treffen hatten wir dann sofort gefühlte 50 Verknüpfungen! Immanuel ist im gleichen Berlin-Brandenburger Kiez wie ich aufgewachsen und kennt die Ecken in Zehlendorf sowie Kleinmachnow wie seine Westentasche (wie ich!). Samantha ist halbe Britin (NEID!) und liebt Downtown Abbey, Outlander und Designer Handtaschen – Soulmate!

Samantha und ich haben uns auch direkt dann nochmal getroffen, um ins iLand Berlin zu fahren, weil dort eine kleine süße Hochzeitsmesse von Vivian Anna Hochzeiten veranstaltet wurde und wir uns ein wenig Inspirationen gesucht haben 😀

Bei der Veranstaltung hat sie mir schon etwas zu ihrem Outfit für die standesamtliche Trauung im Oktober verraten und ich freue mich so sehr das in live zu sehen!!!

Mit dem Verlobungsshooting haben wir uns gut Zeit gelassen – eigentlich sollte das schon längst stattfinden, aber dann war die Wettervorhersage nicht so gut, weswegen wir das spontan verschoben haben. Natürlich schien dann doch die ganze Zeit die Sonne und wir waren schon leicht bedröppelt, aber pünktlich zum Shooting-Start GOSS es dann so richtig aus allen Kübeln! Da hatten wir mit Ende August einfach viel mehr Glück und wir haben echt das perfekte Wetter und das perfekte Licht abgepasst!

Vielleicht kennt ihr die Location auch schon – wir waren im Körnerpark in Berlin Neukölln. Ich liebe diesen Park sehr, weil er richtig tolle Ecken bietet und so einen Paris Flair einfach hat (wie passend, wenn die beiden als Hochzeitsreise nach Paris fliegen!) Am Anfang ist das immer etwas erschreckend, weil der Park echt gut besucht ist, aber lustigerweise gibt es ein paar Ecken wo einfach niemand hingeht 😀 Glück für uns!

Liebe Samatha & lieber Immanuel! Das Shooting mit euch hat mir wirklich wahnsinnig großen Spaß gemacht und eure Freude war einfach nur ansteckend! Ich kann es kaum erwarten, eure Trauung im Oktober zu fotografieren (ich träume nachts schon von dem Outfit haha)! Ich freu mich einfach jetzt schon, wenn wir noch mehr Zeit miteinander verbringen 🙂

Spätsommerliches Verlobungsshooting mit Samantha und Immanuel im Körnerpark Berlin

Kommentare

[…] wirklich der krönende Abschluss für meine Hochzeitssaison dieses Jahr! Letzte Woche haben sich Samantha und Immanuel das JA-Wort in einer wundervollen intimen standesamtlichen Trauung gegeben und für dieses Jahr war […]

Schreibe einen Kommentar