BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Meine Paare werden Eltern: Babybauch Fotos mit Cynthia & Basti

Es ist so unfassbar cool, wenn man die verschiedenen Meilensteine für andere festhalten kann! Bei Cynthia und Basti war ich gefühlt überall dabei: Verlobungsshooting in Berlin Steglitz, Junggesellinnenabschied in Berlin Mitte, Standesamt in Berlin Zehlendorf und super stylische Hochzeit in Berlin Britz!

Und jetzt kann ich mit absoluter Freude berichten, dass die beiden Eltern werden!! Ich war sooo happy, als ich davon erfahren habe – es gibt doch echt nichts Schöneres, als einen erfüllten Kinderwunsch!

Noch dazu, wenn es der Mama auch gut geht während der Schwangerschaft – Cynthia war richtig dankbar, weil die kleine (ja, es wird ein Mädchen!) sehr zart ist und sie sich daher trotz fortgeschrittener Schwangerschaft gut bewegen kann. Das hat man auch beim Shooting gemerkt, weil wirklich alles wunderbar geklappt hat! Und die beiden sahen auch super schick aus! Um es mit Bastis Worten zu sagen „War wieder ganz okay vom Spaßfaktor her“ 😀 haha

Die beiden haben auch einfach nur gestrahlt über die kleine Maus – ich finde den Namen, den ich jetzt hier nicht verraten werde, auch unfassbar schön! Die alten Namen sind auf jeden Fall wieder groß im Kommen 😀

Super süß fand ich auch den Fakt, dass das Baby-Mädchen wohl ziemlich lange Beine hat und sie tatsächlich eine kleine Puppe gefunden haben, die auch witzig lange Beine hat – wie passend und unfassbar niedlich!

Ihr seht, ich schwelge in Superlativen und Verniedlichungen, aber ich freue mich einfach nur ehrlich über Cynthia und Basti und ihr kleines Mädchen! Das dürfen sie hoffentlich ganz bald in die Arme schließen – es steht auf Kippe zwischen September und Oktober! Je nachdem wie ungeduldig sie ist oder wie gemütlich sie es hat, wird es eben ein Spätsommer- oder Herbst-Mädchen!

Liebe Cynthia & lieber Basti, ich wünsch euch alles erdenklich gute für die restliche Schwangerschaft, die Geburt und natürlich euer Leben zu dritt! Auf einen tollen neuen Lebensabschnitt mit neuen Herausforderungen und vielen wunderschönen Momenten!

Meine Paare werden Eltern: Schwangerschaftfotos mit Cynthia und Basti in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

26. August 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.