BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Du bist verlobt, und jetzt?

Es ist gerade etwas Unglaubliches passiert! Du bist verlobt! Dein bester Freund, liebster Mensch auf Erden und langjähriger Begleiter hat dir grad die Frage aller Fragen gestellt: Willst du mich heiraten?

So ganz kannst du es noch gar nicht fassen, vor Aufregung wusstest du gar nicht, wann du überhaupt Ja sagen sollst. Vielleicht warst du im ersten Moment auch so ungläubig, dass du gefragt hast, ob es ein Scherz ist. Spätestens beim Anblick des Rings wusstest du aber, dass das jetzt gerade wirklich passiert!

Vielleicht hast du es aber auch schon eine Weile vorher geahnt? Vielleicht gab es komische Fragen oder du wurdest plötzlich zu einem Juwelier geschleppt oder du hast sogar deine beste Freundin darauf angesetzt, dass ganze zusammen mit deinem Verlobten zu planen.

So oder so: Du wirst heiraten!

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich einfach nur total für dich! Verlobt zu sein ist etwas ganz Besonderes… plötzlich hat sich etwas in eurer Beziehung verändert – nicht viel, aber genug. Ich finde es so wundervoll, wenn zwei Menschen ihre Liebe so ganz offiziell machen und ihre Liebsten an diesem Tag mit einbeziehen.

Nur bis zu diesem Tag, nämlich zu deiner Hochzeit, ist es noch ein Weilchen hin und es gibt so viele Sachen, an die man denken muss und die man planen muss.

Aber genieße diese Zeit auf jeden Fall!

Dein Fahrplan zur Hochzeit

Deswegen starte ich meinen Blog direkt mit einer Serie: „Du bist verlobt, und jetzt?“ Ich gebe dir einen Fahrplan in die Hand, an was man alles nach der Verlobung denken muss.

Das ist ganz praktisch, schließlich bin ich selbst erst seit kurzem verlobt und muss mich nun auch mit diesen Themen auseinandersetzen 😉 Ich habe aber noch einen kleinen Vorteil – ich habe wahrscheinlich mehr Hochzeiten besucht, als alle meine Bräute, die ich fotografiere.

Deswegen kann ich dir auch gleich aus der Sicht einer Fotografin helfen deine Traumhochzeit zu planen und alles im Griff zu haben!

Du bist verlobt, und jetzt? Dein Fahrplan für alle ToDos nach der Verlobung bis zur Hochzeit
Ein Geschenk von Sandra (Baerlinki) zu meiner Verlobung!

Die Beiträge zur Serie „Du bist verlobt, und jetzt?“

Los geht’s!

Für heute sage ich schon mal Tschüss und dann geht es bald los mit dem 1. Teil von „Du bist verlobt, und jetzt?“ – für morgen habe ich mir aber erstmal vorgenommen, meine eigene Geschichte aufzuschreiben…

Du bist verlobt, und jetzt? Dein Fahrplan für alle ToDos nach der Verlobung bis zur Hochzeit

32 Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

2. Februar 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.