KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

2. Februar 2018

Du bist verlobt, und jetzt?

Es ist gerade etwas Unglaubliches passiert! Du bist verlobt! Dein bester Freund, liebster Mensch auf Erden und langjähriger Begleiter hat dir grad die Frage aller Fragen gestellt: Willst du mich heiraten?

So ganz kannst du es noch gar nicht fassen, vor Aufregung wusstest du gar nicht, wann du überhaupt Ja sagen sollst. Vielleicht warst du im ersten Moment auch so ungläubig, dass du gefragt hast, ob es ein Scherz ist. Spätestens beim Anblick des Rings wusstest du aber, dass das jetzt gerade wirklich passiert!

Vielleicht hast du es aber auch schon eine Weile vorher geahnt? Vielleicht gab es komische Fragen oder du wurdest plötzlich zu einem Juwelier geschleppt oder du hast sogar deine beste Freundin darauf angesetzt, dass ganze zusammen mit deinem Verlobten zu planen.

So oder so: Du wirst heiraten!

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich einfach nur total für dich! Verlobt zu sein ist etwas ganz Besonderes… plötzlich hat sich etwas in eurer Beziehung verändert – nicht viel, aber genug. Ich finde es so wundervoll, wenn zwei Menschen ihre Liebe so ganz offiziell machen und ihre Liebsten an diesem Tag mit einbeziehen.

Nur bis zu diesem Tag, nämlich zu deiner Hochzeit, ist es noch ein Weilchen hin und es gibt so viele Sachen, an die man denken muss und die man planen muss.

Aber genieße diese Zeit auf jeden Fall!

Dein Fahrplan zur Hochzeit

Deswegen starte ich meinen Blog direkt mit einer Serie: „Du bist verlobt, und jetzt?“ Ich gebe dir einen Fahrplan in die Hand, an was man alles nach der Verlobung denken muss.

Das ist ganz praktisch, schließlich bin ich selbst erst seit kurzem verlobt und muss mich nun auch mit diesen Themen auseinandersetzen 😉 Ich habe aber noch einen kleinen Vorteil – ich habe wahrscheinlich mehr Hochzeiten besucht, als alle meine Bräute, die ich fotografiere.

Deswegen kann ich dir auch gleich aus der Sicht einer Fotografin helfen deine Traumhochzeit zu planen und alles im Griff zu haben!

Du bist verlobt, und jetzt? Dein Fahrplan für alle ToDos nach der Verlobung bis zur Hochzeit
Ein Geschenk von Sandra (Baerlinki) zu meiner Verlobung!

Die Beiträge zur Serie „Du bist verlobt, und jetzt?“

#28DaysOfBlogging

Huch, was ist denn #28DaysOfBlogging? Das ist eine Challenge, die von Nia – But first, create ins Leben gerufen wurde. Im Februar wird es jeden Tag einen Blogbeitrag geben, halt #28DaysOfBlogging!

Ich nehme mir die Challenge zum Anlass, um dir den Fahrplan nach deiner Verlobung zu geben. Freu dich also darauf, dass du jetzt jeden Tag im Februar von mir einen Blogbeitrag lesen wirst!

Weitere Teilnehmer

Ich mache an der Challenge ja nicht alleine mit – hier sind die anderen Teilnehmer, vielleicht interessieren dich ihre Blogs ja auch?

    1. Alexandra https://lexasleben.de/
    1. Alina: http://www.equi-cani.de/
    1. Andy alias Föhnlocke http://foehnlocke.ch/
    1. Anja, Ina & Sanny http://applethree.de/
    1. Anke http://www.frischluft-training.de/f…
    1. Anna https://canistecture.de/
    1. Anne http://emcyper.de/
    1. Anne-Kristin https://annekristinsturm.wordpress.com/…
    1. Barbara B. http://fraumomosminimalismus.ch/ und http://lichtung.ch/
    1. Barbara K. https://die-photographin.de/
    1. Britta S. http://briganti-diesammlerin.blogspot.de/…
    1. Flo http://tasteboykott.blogspot.de/
    1. Izy https://haus-und-beet.de/
    1. Julia http://gruenewuerfel.de/
    1. Karl https://gut-essen-in-muenchen.de/
    1. Leo http://hedgefairy.wordpress.com/
    1. Maren http://averagepony.com/
    1. Martina von http://www.kinderkuecheundso.de/
    1. Michael: https://michamachtmusik.blog/
    1. Miriam https://www.miriamkaulbarsch.de/
    1. Nadine http://butfirstcreate.com/
    1. Sarah http://www.filmundfaden.de/
    1. Tabea https://tabeastudt.blogspot.ch/
    1. Verena http://flying-thoughts.de/
  1. Vita http://vitacorio.com/

Das sind leider nicht alle Teilnehmer der Challenge, von einigen weiß ich die Blog URL leider noch nicht, aber ich ergänze die Liste dann einfach nach und nach!

Los geht’s!

Für heute sage ich schon mal Tschüss und dann geht es bald los mit dem 1. Teil von „Du bist verlobt, und jetzt?“ – für morgen habe ich mir aber erstmal vorgenommen, meine eigene Geschichte aufzuschreiben…

Du bist verlobt, und jetzt? Dein Fahrplan für alle ToDos nach der Verlobung bis zur Hochzeit

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.