Pre-Wedding Session in Berlin mit Weiman & Grant

Als mich die Nachricht von Weiman auf Instagram erreichte, musste ich kurz die Augen schließen und vor Dankbarkeit ein wenig durchatmen. Weiman und ihr Verlobter Grant kommen aus Taiwan und planten eine Pre-Wedding Session. Denn auch in Taiwan ist es traditionell so, dass man VOR der Hochzeit ein Paarshooting macht, denn am Hochzeitstag selbst ist meistens keine Zeit dafür. Das Gute dabei ist ja auch, dass man sich so in verschiedene Outfits schmeißen kann.

Weiman hatte vor vielen Jahren mal hier in Deutschland studiert und plante eine vorgezogene Hochzeitsreise hier her, um ihrem Verlobten zu zeigen, wo sie hier gewohnt hatte. Das war nämlich in Freiburg und Marburg… für ihre Pre-Wedding Session mit mir legten sie dann extra noch 2 Tage Berlin mit ein – wow! Was für eine Ehre!

Wir trafen uns beim Schloss Charlottenburg für Outfit Nummer 1: Ein richtiger Smoking und ein waschechtes Hochzeitskleid! Die beiden haben extra nur für ihre Outfits einen ganzen Koffer aufgegeben…

Genau an diesem Tag meinte es der April gut mit uns und dank Sonnenschein war es zum Glück auch gar nicht sooo kalt. Wir beeindruckten einige Spaziergänger und hatten den Spaß unseres Lebens. Besonders stark fand Grant auch meine Handyhalterung für meine Kamera, denn so konnte er sein Handy dort einfach einklemmen und das ganze mitfilmen!

Mit dem Taxi ging es zurück ins Hotel, was zum Glück direkt neben unserer zweiten Location lag: Der Museumsinsel! Während ich gemütlich in der Hotellobby neben dem Kamin auf sie wartete und Cola trank, zogen die beiden sich in Windeseile um. Grant trug wieder einen sehr eleganten Anzug und Weiman hatte ein wunderschönes, dunkelblaues Abendkleid an. Atemberaubend! (Und ich weiß, ich hab richtig viele Anfragen bekommen woher das Kleid denn ist: Es ist aus Taiwan!)

Von der Spitze des Bode Museums bis hin zu den Kolonnaden auf der Museumsinsel wanderten wir für den zweiten Teil der Pre-Wedding Session. Die beiden waren so entspannt und locker und hatten so wie ich einfach ihren Spaß – so soll es sein!

Wir waren alle ein bisschen traurig, als die Session dann vorüber war! Sollte ich jemals nach Taiwan fliegen, weiß ich schon, wen ich dort besuchen werde!

Liebe Weiman & lieber Grant, vielen Dank für die tolle Zeit zusammen! Ich wünsche euch eine ganz zauberhafte Hochzeit und auf das wir uns bald wiedersehen!

Hochzeitspaar spaziert durch einen Park
Hochzeitspaar spaziert im Park
Hochzeitspaar kuschelt im Park vor einem Schloss
Pre-Wedding Session von Weiman und Grant aus Taiwan in Berlin

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

24. April 2023

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.