BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Paris Elopement

Palais Royal in Paris
Hochzeitspaar im Palais Royal Paris
Hochzeitspaar im Palais Royal Paris
Macarons und Ringe
Braut im Palais Royal Paris
Hochzeitspaar vor dem Louvre in Paris
Hochzeitspaar vor dem Louvre in Paris
Hochzeitspaar vor dem Louvre in Paris
Hochzeitspaar in den Tuilerien
Petit Palais in Paris

Letztes Jahr setzte ich mich aufgeregt mit Lisa zusammen „Du, ich will ein Editorial in Paris machen, hast du Lust?“, natürlich hatte Lisa Lust. Und ich fing direkt an ein Moodboard auszuarbeiten und rumzufragen, wer noch alles dabei sein wollte. Begeisterte „JA!“ Rufe schallten mir entgegen und teilweise wurde ICH angefragt, ob man denn mit dabei sein könnte – das war einfach richtig schön!

Lange mussten wir warten, doch dann war es endlich soweit! Auf nach Paris! Gemeinsam wohnten wir in einem richtig schönen AirBnB in einer fantastischen Lage. Abends gab es die erste Pizza und später fielen wir müde ins Bett. Am nächsten Tag wollten wir die Stadt erkunden – ein bisschen Sightseeing muss immer sein!

Bei wunderschönem Wetter schlenderten wir durch die Gassen und schauten uns alles an, worauf wir so Lust hatten. Am Nachmittag wollten ein paar von uns noch ins Dior Museum, aber wir verpassten gerade so den Einlass. Nicht schlimm – stattdessen gingen wir wieder gemütlich essen und stellten uns schon mal die Wecker.

Früh ging es dann mit Hair & Make Up los und ich war einfach nur froh, dass wir alle da waren und dass soweit alles geklappt hat! Nachdem Michelle ihre Kunst vollendet hatte, ging das Editorial auch schon los!

Start: Palais Royal Paris

Wir begannen beim Palais Royal – witzigerweise habe ich bei meinem ersten Paris Besuch diesen Spot nicht gefunden und mich total geärgert. Dann hatte ich dort selbst meine Branding Fotos gemacht und wusste: Da will ich auf jeden Fall wieder hin! Mir hat es dort auch richtig gut gefallen, aber ich habe mir einen strikten Zeitplan gesetzt, um nicht total auszuufern haha

Danach liefen wir kurz rüber zum Louvre und hatten genauso wie beim Palais Royal einfach total Glück, dass wirklich seeeehr wenige Touristen in der Ecke waren, wo wir waren. Teilweise war es wirklich einfach leer! Ein Traum! Ein bisschen machte uns der Wind zu schaffen, denn der fegte mal eben unsere Blumengestecke über den Platz. Aber zum Glück hatten wir noch Wasserflaschen und Panzertape dabei 😉

Die nächste Station war der Jardin de Tuileries, den ich auch sehr mag. Hier zogen sich die Wolken plötzlich zusammen und es fing tatsächlich an zu regnen! Ich hatte natürlich meine Regenschirme dabei, aber nachdem einer direkt durch den Wind krachen gegangen ist, ließen wir den anderen lieber zu. Stattdessen warfen wir uns und unsere Jacken über unser Paar und hielten so den Regen ab. Die beiden waren sooooo tapfer und gleichzeitig richtig gut drauf – jemand besseren hätten wir uns nicht wünschen können!

Das Wetter hielt!

Zum Glück ließ der Regen nach nur wenigen Minuten nach und wir spazierten zum Petit Palais, wo wir auch eine kleine Pause einlegten. Hier kann ich empfehlen außerhalb der Öffnungszeiten Bilder zu machen, denn wir wurden recht schnell von der Treppe verscheucht – ups! Nicht schlimm, weiter ging es an die Seine direkt unter dem Eiffelturm. Und auch hier waren wir wieder völlig allein unterwegs.

Unsere letzte Location war die Avenue de Camoens, immer noch ein kleiner Geheimtipp, aber wunderschön! Vor allem, weil die Spitze der Bäume schon grün leuchteten – hach! Unser Editorial hatten wir geschafft und wir waren alle so glücklich! Ich bin vor allem sehr dankbar, dass sich das Wetter noch so gehalten hat – angesagt war nämlich starkes Gewitter mit Sturm und Regen und allem Drum & Dran.

An dieser Stelle will ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Ihr habt das zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Dienstleister

Coach & Photographer MIRIAM KAULBARSCH
Models TANJA & GERD
Coordination TIME FOR WEDDING
Hair & Make Up MICHELLE GABRIELCZYK
Wedding Dress ELENI KONTI
Floral Art ANNA GÖRIKE
Stationary MARCH & MAY
Cookies LOTTAS TORTEN
Suit SUITS BERLIN
Flatlay Accessoires OH SO PREPPY & STYLING ARCHIVES
Behind The Scenes FILM & FADEN

Elopement in Paris

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

8. Mai 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.