BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Frühlingsverlobung in Berlin Köpenick

Schloss Köpenick
Paar sitzt auf einer Bank im Park und schaut sich an

Kurz bevor die Bäume so richtig ihre Blätter bekommen haben, war ich mit meinem lieben Brautpaar Juliane & Matthias in Köpenick in der Altstadt für ihre Verlobungssession. Sie lieben es dort einfach und fanden gerade die Kombination zwischen Schloss, Park und Wasser richtig toll. Das Wetter sah erst nicht so gut aus, aber dann kam sogar die Sonne hinter den Wolken hervor und wir hatten eine fantastische Zeit!

Die beiden haben sich schon vor über 6 Jahren in Leipzig kennengelernt – beide hat es von ihrer eigentlichen Heimat dorthin verschlagen. Entweder über die Arbeit oder über das Studium. Wie so oft in den letzten Jahren fanden sie dann über eine App zueinander. Und irgendwie verlief alles ganz schleichend, bis sie plötzlich feststellen mussten, dass sie sich ja tatsächlich in einer Beziehung befinden! Einen Jahrestag haben sie dann einfach selbst bestimmt und quasi im Nachhinein festgelegt.

Zum 5. Jahrestag wollte sie dann unbedingt mit ihm wegfahren – plötzlich war sogar Paris im Gespräch, aber es wurde dann doch einfach Lübeck. Beim Spaziergang am Strand kam es dann zur Verlobung; was für eine Überraschung! Matthias hatte da recht schlau sich vom Juwelier einfach einen Ring ausgeliehen, um dann mit Juliane gemeinsam DEN Verlobungsring auszusuchen – eine süße Idee!

Nach der Verlobung beschlossen sie dann beide nach Berlin zu ziehen. Dort habe ich Juliane dann auf dem Bräutetreffen von Vivian Anna Hochzeitsplanung kennengelernt, bei dem ich diesmal als Ausstellerin bzw. Fotografin dabei war. Wir haben uns direkt richtig gut verstanden und ich glaube gleich einen Tag später flatterte die offizielle Anfrage in mein Postfach.

Heiraten werden sie dann im Landhaus Hubertus, weil sie sich direkt in den Ballsaal verliebt haben und dass es direkt ein Hotel für all ihre Gäste sowie einen Garten mit Terrasse gibt. Ich freu mich schon sehr die beiden zu begleiten!

Liebe Juliane & lieber Matthias, vielen Dank für ein richtig schönes Verlobungsshooting, was einfach total viel Spaß gemacht hat! Nicht mehr lange bis zum großen Tag!

Verlobung in Berlin Köpenick

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

22. Mai 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.