BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Hochzeitsvilla Zehlendorf

Besonders schön und vor allem klein und fein lässt es sich in der Hochzeitsvilla Berlin Zehlendorf heiraten. Die denkmalgeschützte Villa liegt mitten am Teltower Damm – quasi der Shoppingmeile von Zehlendorf. Allerdings ist direkt davor noch ein kleiner Park, welches ein angenehmes „außerhalb der Stadt“-Gefühl vermittelt.

Die Freitreppe außen eignet sich perfekt für den Auszug des Brautpaars als frisch vermähltes Ehepaar! Gäste können so Spalier stehen und das Paar gebührend empfangen. Die vorgelegene Dorfaue bietet sich für Gruppenfotos und einen netten Sektempfang an. Und für die Portraits kann man einfach in den nahgelegenen Botanischen Garten fahren.

Schaut euch hier meine wunderschönen Hochzeiten in der Hochzeitsvilla Zehlendorf an und vielleicht werdet ihr ja auch bald ein #mkcouple?

Brautpaar verlässt Hochzeitsvilla Berlin Zehlendorf im Konfetti Regen
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet?