BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Romantische Bilder im natürlichen Stil

Fine Art Hochzeitsfotograf Berlin

lernt mich kennen

Hi, ich bin Miriam

Fine Art Hochzeitsfotograf Berlin

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil, in denen ihr von eurer schönsten Seite abgebildet werdet. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch jedes Mal beim Anschauen an euren wunderschönen Hochzeitstag erinnern könnt! Eigentlich bin ich studierte Bibliothekarin… warum das richtig genial für euch ist, erfahrt ihr auf meiner Über mich Seite!

lernt mich kennen

Lachende Frau in Venedig mit Hut

xoxo, -m

Hochzeitspaar Portraits im Sizilianischen Garten Potsdam

Die wichtigsten Momente im Leben sind oft mit einem Wimpernschlag vorbei... Für

Erinnerungen, die
für immer strahlen

bin ich da. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Ihr seid hier, weil ihr euch natürliche & romantische Aufnahmen von eurem einzigartigen Tag wünscht. Dabei wollt ihr euch vor allem vor der Kamera wohlfühlen, Spaß haben und noch Jahre später Freude an euren Hochzeitsfotos haben…

Um es mit den Worten einer #mkbraut zu sagen: “Ich bin so froh, dass du hier bist, weil ich mir genau beim Punkt Hochzeitsfotos entspannen und dir da voll vertrauen kann!”

As seen in

“Alle deine Bilder sehen so aus, als wären sie im Frühling gemacht!”
Stimmt, mein Fine Art Stil ist immer hell und fröhlich, passend zu eurem Hochzeitstag! Mir ist wichtig, dass unsere Zeit zusammen viel Spaß macht, dabei helfe ich euch mit gezielten Anweisungen. So erschaffen wir gemeinsam eure romantischen Hochzeitsfotos, die euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern und euch direkt wieder in die Magie diesen besonderen Tages zurückversetzen!

WAS MEINE PAARE SAGEN

“Die besonderen Momente bleiben uns für immer erhalten, was an der tollsten und liebsten Fotografin liegt! Wir sind immer noch ganz glückselig!

svenja + felix

botanischer garten, berlin, deutschland

no. 01

Standesamtliche Trauung von Svenja und Felix im Botanischen Garten Berlin
Brautpaar küsst sich unterm Flieder - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch
Ehering mit Perle in einer Ringbox - Hochzeitsfotograf Berlin - Miriam Kaulbarsch

Holt euch Inspiration

Ich freu mich, von euch zu hören!

Lasst uns zusammen arbeiten!

Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt, wie war die Verlobung, wo wird geheiratet? Schreibt mir auch gerne all eure Fragen, die ihr noch habt – davon gibt’s bestimmt einige! Nutzt einfach das Formular unten, whoop!

Bitte beachtet:
Hochzeiten starten ab 2700€

Kontakt Miriam Kaulbarsch Fotografie

Jetzt Wunschtermin anfragen

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.