

















































2021 haben sie sich kennengelernt: ein kleines Setup von Freunden. Ihr würdet gut zueinander passen. Beim ersten Treffen saßen sie viel zu weit weg, um sich unterhalten zu können. Aber dann: der magische Moment, wie im Film, als sich ihre Hände berührten, weil sie den Tisch noch aufräumten. Wie in einer RomCom – genau so werden sie es später beschreiben.
Kein Wunder, dass Magie im Spiel war, schließlich kann er ein Zaubern und hat sie mit seinen Tricks überzeugt. Jedenfalls so viel, dass die Nummern ausgetauscht wurden und sie zusammen kamen.
Wenige Jahre später dann die Verlobung. Durch Kontakte war es möglich ganz allein auf den Funkturm zu steigen. Der spätere Trauzeuge hatte schon alles vorbereitet: Musik, Blumen, Sekt. Zum Sonnenuntergang gab es dann die Frage aller Fragen, die mit Ja beantwortet wurde und es wurde mit dem Sekt angestoßen. (Übrigens schmiss der Trauzeuge diese Flasche nicht weg, sondern überreichte sie gefüllt mit guten Wünschen dem Hochzeitspaar dann zum Hochzeitstag! Was für eine Geste!)
Die wichtigste Person in ihren beiden Leben? Ihr Hund Leo! Der musste zum Verlobungsshooting natürlich auch mit und hat ganz toll alles gemacht und war mit Eifer dabei (na gut, bisschen gelogen, er hat sich gefreut, wenn er sich überall mal hinlegen durfte haha)
Ich hab mich so gefreut die beiden beim Verlobungsshooting zu sehen, denn sie haben meinen Style Guide wirklich ernst genommen. Das Blau der Schuhe passte zum Cardigan, dem Einstecktuch, der Fliege und natürlich auch zum Hundegeschirr von Leo! Wir hatten eine tolle Zeit beim Schloss Charlottenburg und freuten uns schon sehr auf die Hochzeit!
