

































































































Die Sonne glitzerte auf dem Wasser und man hörte leises Gemurmel. Die Hochzeitsgesellschaft war vor der Heilandskirche in Sacrow, Potsdam, versammelt und wartete aufgeregt bis es los ging. Der Bräutigam begrüßte alle freudestrahlend und schon war es Zeit, sich einen Platz in der Kirche zu suchen. Die Live Musik setzte ein, die Türen öffnete sich und dort stand sie, angestrahlt von der Sonne mit einem großen Lächeln.
Ihre Mama führte sie zum Altar und übergab sie für die Trauung. Die Predigt wurde gekrönt von den gemeinsamen Eheversprechen und dem Ringtausch. Zum Auszug warteten alle Gäste vor dem Portal und jubelten den beiden zu. Auf dem Vorplatz wurde extra ein kleiner Blumenbogen aufgebaut, an dem wir wunderbar die Gruppenfotos machen konnten. Während die Gäste sich für eine kleine Mittagspause verabschiedeten, machen wir noch einige Portraits auf dem Gelände.
Dann ging es wieder zurück für ein zweites Getting Ready, denn das Kleid blieb zwar gleich, aber der Look wurde nochmal verändert. Für die Feier haben sich die beiden die Wannseeterrassen in Berlin ausgesucht. Dort bot sich uns der perfekte Sonnenuntergang – ideal für ein paar weitere Portraits. Nach dem Essen und den Reden und einigen Überraschungen wurde die Tanzfläche eröffnet. Hier gab es extra noch ein kurzes Kleid, denn damit lässt es sich wirklich besser tanzen!
Der Hochzeitstanz war wundervoll durchchoreografiert… und alle waren so begeistert, dass die beiden ihn zweimal tanzen mussten! Danach ging die Party so richtig los und für mich ging es nach Hause.
Dienstleister
Fotografin – Miriam Kaulbarsch
Kirche – Heilandskirche Sacrow
Location & Catering – Wannseeterrassen Berlin
Hochzeitskleid – Brautblüte
Schuhe – Bella Belle
Haare – Jana „Hair & Skin Couture“
Make Up – Charlane Yu
Floristik – Suddenly Flowers
Anzug – Wilvorst
Torte – Brahmii Eis & Macaron Manufaktur
Brautjungfer Kleider – Lilly
