




































































Im Herbst durfte ich nochmal in die Stadt der Liebe: Paris! Chrystyna Eichacker ist selbst Fotografin aus Hawaii und hat eine kleine Europa Tour gemacht. Und sich dabei auch mit einem sinnlichen Portrait Shooting mit mir beschenkt. Getroffen haben wir uns in ihrer Suite im Four Seasons Hotel George V in Paris.
Diese Suite mussten wir natürlich auch nutzen und daher starteten wir dort direkt mit unserer Portrait Session. So ganz raus wollten wir beide nicht, denn a) das Zimmer war ziemlich gemütlich und b) hatten wir wirklich extrem Pech, was das Wetter anging. Der kälteste Herbsttag in Paris seit Beginn der Wetteraufzeichnung und es regnete fast ununterbrochen.
Aber natürlich wollten wir auch Bilder in der Stadt haben und so machten wir uns auf den Weg. Dabei habe ich mir extra Orte ausgesucht, die auch überdacht sind und wir daher halbwegs geschützt waren. Aber ich muss dazu sagen: Chrystyna war wirklich der Hammer, denn sie wollte ohne Schuhe und Jacke und Schirm die Bilder machen und hat das voll durchgezogen!
Nach einer kleinen Aufwärmpause ging es noch einmal los zum Eiffelturm, dort erwischten wir erst eine kleine Regenpause, bis es dann voll losging. Aber da das am Ende des Shootings war, hat uns das auch nicht mehr gestört.
Wir sind beide hin und weg von den Bildern und ich kann es jedem nur empfehlen, sich auch mal ein Shooting für sich zu gönnen! Und warum nicht in Paris?
