














































Jedes Jahr veranstaltet das Landhaus Hubertus einen sogenannten Brautkleiderball – hier kann man sich nochmal in Schale werfen und sein Brautkleid und Anzug anziehen und gemeinsam mit anderen Paaren auf einen Ball gehen. Das ist natürlich toll, wenn man so nochmal die Möglichkeit hat!
Schon Anfang des Jahres wurde ich daher angefragt eine After Wedding Session am Tag des Brautkleiderballs zu machen. Das Besondere? Die beiden sind ein internationales Pärchen aus Deutschland und den USA und seine Eltern kamen extra nach Berlin, um ebenfalls an dem Ball teilzunehmen.
Als die beiden damals geheiratet haben, gab es gar keine Bilder und die Zeremonie war nach 15 Minuten vorbei. Also waren sie tierisch aufgeregt und freuten sich endlich doch noch ihre Hochzeitsbilder zu bekommen. Es ist nie zu spät!
Als Location suchten wir uns den Tiergarten aus, welcher genau auf dem Weg zum Landhaus Hubertus lag und wir verbrachten eine schöne Zeit. Es entstanden einzelne Portraits, Portraits als Paar aber auch mit der ganzen Familie. Es war wirklich super schön mit anzusehen und ganz beseelt ging es für alle dann auf zum Ball!
