BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Familiäre standesamtliche Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg

Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg
Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg
Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg
Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg
Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg
Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg
Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg

Es war ein idealer Sommertag und lange haben wir auf diesen Termin hingefiebert. Endlich sollte es soweit sein und mein Pärchen wollte sich in der Villa Kogge in Berlin Charlottenburg das Ja-Wort geben!

Kennengelernt haben sie sich vor 3 Jahren und wurden so gesehen ganz klassisch über gemeinsame Freunde verkuppelt. Die Freunde hatten auf jeden Fall den richtigen Riecher, denn es hatte von Anfang an gefunkt. Zum ersten Date gingen sie Essen und das Restaurant ist nun zur Traditionen geworden – denn damit es etwas Besonderes bleibt, gehen sie nur am Jahrestag dorthin. Das ist wie ein spezielles Gericht, was es nur an Weihnachten oder zum Geburtstag gibt. Etwas, auf das man sich das ganze Jahr freut und was einem ein wohliges Gefühl gibt, wenn man es endlich wieder genießen kann.

Als ich fragte, was so ihre Hobbies sind, kam es von beiden sofort aus der Pistole geschossen: Wir machen gern alles zusammen! Also kocht er durch sie jetzt mehr und sie fährt durch ihn auch Rennrad. Einfach weil sie beide gern aktiv sind und vor allem gern die Zeit zusammen verbringen. Das fand ich so schön in unserem Gespräch… vor allem wie sich beide dabei anlächelten.

Verlobt haben sie sich dann auf Ibiza, denn das war auch ihr erster gemeinsamer Urlaub. Als sie dann im Winter wieder dort waren, hatte er extra auf den Februar gewartet – weil er wusste, dass Januar kein Lieblingsmonat von ihr und die Zahl 2 ihre Lieblingszahl ist. Zum Sonnenuntergang war es dann soweit. Vielleicht hatte sie ein bisschen etwas geahnt, weil sie sich viel im Vorfeld darüber unterhalten hatten… vielleicht ist das aber auch total egal, denn der Moment war trotzdem magisch und einfach wunderschön.

Im ganz familiären Kreis haben sie sich dieses Jahr also schon das Ja-Wort gegeben. Und selbst die Standesbeamtin sagte, was ich mir auch dachte und was alle gemerkt haben: „Wow, sie beide strahlen ja!“ und zack, wurde das Strahlen noch ein bisschen heller und das Lächeln noch ein wenig breiter.

Es war unfassbar schön das miterleben zu dürfen. Hier heiraten zwei Menschen, die sich nicht nur lieben, sondern einfach auch richtig richtig gern haben! Nach der Trauung wurden die beiden mit Blütenblättern begrüßt und bejubelt und nach den Gruppenfotos nahmen wir uns noch ein wenig Zeit für die Portraits. Dafür mag ich die Villa Kogge auch sehr gerne, weil es direkt um sie herum so schöne Ecken für Bilder gibt.

Ich freu mich schon sehr auf die große Hochzeitsfeier der beiden nächstes Jahr und zähle die Tage schon rückwärts!

Familiäre standesamtlichen Trauung in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

25. September 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.