BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Familienfotos mit Toller Welpen im Treptower Park Berlin

Oh mein Gott wie süß war das bitte? Ich liebe Hundewelpen einfach so sehr, es gibt doch wirklich nichts Süßeres! Schon im September kam meine Freundin Angélique mit einer tollen Nachricht zu mir: Sie und ihr Verlobter Max bekommen einen Hund und zwar einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever – ob ich dann Familienfotos von ihnen allen machen kann? Na klaaaar!

Also legten wir uns direkt auf den letzten Samstag fest und trafen uns im Treptower Park in Berlin. Die Wettervorhersage sah erst ziemlich mau aus (ist ja schließlich schon November!), allerdings fing es sich dann am Freitag und es wurde kein Regen angekündigt. Wir waren mega happy! Normalerweise verschiebe ich Shootings auch nur, wenn tatsächlich über 70% Regenwahrscheinlichkeit angesagt werden. Alles andere darunter tritt in Berlin meistens einfach nicht ein!

Deswegen bin ich ganz relaxt losgefahren. Doch als wir im Park an der gewünschten Stelle ankamen und ich gerade meine Kamera herausholen wollte, fing es plötzlich so richtig an zu schütten – auf die Vorhersage ist halt einfach kein Verlass! Zum Glück waren es immer nur kleine Regenschauer, die innerhalb von Minuten wieder vorbei waren. Das gab auch der kleinen Nola, dem Welpen, Zeit sich von dem aufregenden Shooting zu erholen.

Die kleine Hündin ist gerade mal 10 Wochen alt und wohnt seit einer Woche bei ihren neuen Eltern Angi und Max. Für die beiden beginnt mit Nola ein super spannender neuer Abschnitt im Leben. Und ich freu mich einfach so sehr mit Angi, weil sie sich schon ewig einen neuen Hund gewünscht hat und seitdem ich sie kenne sagt: Ich hole mir einen Welpen! Die Wahl ist dann auf einen Toller Retriever gefallen und wenn es Hunde gibt, die eine bestimmte Jahreszeit personifizieren, dann ja wohl Toller und der Herbst!

Das Shooting hat unfassbar viel Spaß gemacht und alle haben trotz der kleinen unfreiwilligen Regenpausen richtig gut mitgemacht (und dabei meine vor allem unsere vierbeinige Begleiterin mit dem flauschigsten Fell aller Zeiten!) Ich bin gespannt, was ihr zu dem niedlichen Welpen Gesicht sagt!

Liebe Angi & lieber Max – und natürlich liebe Nola, vielen Dank für diese tolle Zeit mit euch! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich Nola so in den nächsten Monaten entwickelt und freue mich, dass wir ihre Welpenzeit so festhalten konnten!

Herbstliche Familienfotos mit Toller Welpen in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

4. November 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.