BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina & Willi in Berlin

Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin
Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin

Nach einigen kleinen Regenpausen in den Tagen zuvor war genau am Sonntag wieder der Sommer in Berlin! Der Park war voll mit Menschen und der Duft von Grillfleisch wehte in der Luft. An jedem Baum und jedem Busch blühten frische junge Knospen in einem saftigen Grün. Und abseits der großen Wege fanden sich einige gemütliche Ecken für das frühlingshafte Verlobungsshooting von Nina und Willi!

Bloggermädels unter sich

Nina kenne ich schon etwas länger und zwar tatsächlich über das Bloggen! Ich weiß gar nicht bei welchem Event wir uns zu erst kennengelernt haben oder wer genau auf die Idee mit unserer Blogger-Mädels-Gruppe kam 😉 Mehr oder weniger einmal im Monat treffen wir uns zum gemütlichen Essen, quatschen und Austauschen über Blogs & Co!

Total faszinierend fand ich dabei, dass Nina sogar richtig gut Schwedisch & Finnisch sprechen kann! Natürlich kam von mir dann die obligatorische Aufforderung „Sag mal was!“ und prompt ging es los – ob das nun tatsächlich Finnisch war kann ich nicht sagen, aber es hörte sich schon mal danach an 😉 haha

Verlobungsshooting im Humboldthain

Mit Nina und ihrem Verlobten Willi traf ich mich gestern im Humboldthain in Berlin. Ich glaube nicht mal 5 Minuten nachdem ich bei Facebook den Namen meiner Fotografie-Seite geändert habe, hatte mich Nina angeschrieben ob ich nicht ihre standesamtliche Trauung fotografieren wollen würde – natürlich wollte ich!

Und damit die beiden schon im Vorfeld ein bisschen vor der Kamera stehen können – denn bei Ninas Blog stehen sonst mehr Törtchen & Gebäck vor der Kamera – haben wir das Verlobungsshooting geplant 😉

Der Haifisch

Liebe Nina & Willi! Vielen Dank für das wundervolle Shooting mit euch! Besonders überraschend war wohl für alle, welche Modelqualitäten in Willi stecken haha Besonders den Haifisch muss ich mir als Pose auf jeden Fall merken 😀 Ich freu mich schon unfassbar auf die Hochzeit im Mai – das wird einfach großartig mit euch beiden!

Frühlingshaftes Verlobungsshooting mit Nina und Willi im Humboldthain Berlin

2 Kommentare

  • Liebe Miri,

    vielen vielen Dank für das schöne Shooting! Gut, dass wir entdeckt haben, dass ich nen Modelfreund habe, dann kann ich das arbeiten jetzt ja einstellen 😉 Ich freue mich, dass du unsere Hochzeitsfotos machst <3

  • Diese nordischen Sprachen hören sich für uns ja generell oft seltsam an. Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal eine Freundin zu einer Vorlesung begleitet habe und na ja… keine Ahnung was die da vor sich hin geredet haben. 😉

    Scheint als hättet ihr wirklich ein schönes und lustiges Shooting gehabt!

    Dankeschön!
    Leider werden GIFs riesig! Daher muss man bei der Länge schon immer etwas aufpassen…

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

16. April 2018
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.