Es war ein schöner Spätsommertag. Ruhig lag die Rehwiese vor uns, nur wenig Fußgänger liefen über den Weg. Die beiden Hunde waren aufgeregt – so viele neue Gerüche und Eindrücke. Die Mücken summten im hohen Gras und eine untergehende Sonne wärmte die Gesichter.

Fröhlich kamen mir Hanni und Matthias entgegen – eine Freundin begleitete sie, um ein während der Fotosession auf die Hunde aufzupassen. Der Grund für das Shooting: Hanni und Matthias erwarten ihr erstes Kind! Für ihre Verwandten und Freunde haben sie sich überlegt, eine Grußkarte mit den Fotos zu erstellen um die schöne Nachricht zu verkünden. Und schwups, wurde ich gefragt und erfuhr also fast als erstes von der Schwangerschaft!

Hurra ein Baby!

Die Fotos vom Schwangerschaftsshooting habe ich euch ja vor kurzem schon gezeigt 😉 Trotzdem wollte ich euch nochmal die Fotos aus dem letzten Jahr zeigen – wie toll sich so ein Bauch entwickeln kann!

Fotografiert haben wir neben, auf und um die Rehwiese in Berlin Nikolassee. Begleitet wurden die beiden von ihren beiden Hunden Leia und Chewie (jaaa, die beiden sind ganz leichte Star Wars Fans!). Ganz stolz präsentierten sie Ultraschallbild, die kleinen Schuhe und passend zum Herbst den süßen Kürbis mit dem errechneten Geburtsdatum.

Pregnancy Announcement

Ich finde Idee von einem solchen Pregnancy Announcement wie man so schön sagt, total toll! Man kann das Abenteuer Baby festhalten und hat schon relativ früh eine schöne Erinnerung und etwas für das Babyalbum 🙂

Hanni, danke schön, dass du so tapfer warst und so lang ausgehalten hast – natürlich ist man als frische Schwangere schneller erschöpft und ich kann total verstehen, dass du nach einiger Zeit nicht mehr konntest 🙂 Vielen Dank, dass ihr bei eurer Ankündigung an mich gedacht habt und ihr mit so viel Offenheit und Fröhlichkeit an das Shooting herangegangen seid! Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, als ich auch eine Karte mit den Ergebnissen bekommen habe!

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Spätsommer Pregnancy Announcement mit Hanni und Matthias an der Rehwiese in Berlin

Kommentare

[…] Matthias begleite ich schon ziemlich lange! Das erste war ein ganz normales Paarshooting, dann die Ankündigung für ihre Familie & Freunde zur Schwangerschaft, das richtige Schwangerschaftsshooting sowie die ersten Fotos als […]

Die Star-Wars Hunde sind ja süß 🙂
Schön, dass sie gleich 2 Shootings gemacht haben! Da können sie wirklich toll vergleichen!
Viele Grüße, Izabella

haha da freuen sie sich, über das Kompliment mit den Star Wars Hunden 🙂 Absolut! Vor allem haben wir noch ein Shooting, wo sie gerade in der Anfangszeit der Befruchtung waren – von daher haben wir wirklich fast den gesamten Ablauf festgehalten!

Wirklich eine schöne Idee. Man sollte generell solche Momente öfter mal professionell festhalten und wirklich schöne Erinnerungen an solche Dinge haben. 😉

Danke schön 🙂 Finde ich auch!

Schreibe einen Kommentar