GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

18. Mai 2020

Babybauch Fotos in Berlin am Wannsee

An der Ampel winkte ich der kleinen Familie zu und sah, wie sich die eher gestressten Gesichter (Parkplatz! Strumpfhose! Sonne!) entspannten und ein großes Lächeln erschien. Ich habe mich auch ehrlich so so gefreut Nicole und Tim wieder vor meiner Kamera zu haben!

Die beiden waren vor 4 Jahren eines meiner ersten Brautpaare! Ich war als sogenannter Second Shooter (also zweiter Fotograf) bei ihrer Hochzeit auf dem Pfingstberg in Potsdam mit dabei. Zu dem Zeitpunkt war Nicole gerade mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger – ein Junge. Jetzt ist sie wieder schwanger und diesmal wird es ein Mädchen!

Babybauch Fotos in Berlin am Wannsee
2016 – 2020, 4 Jahre und einige Jahreszeiten auseinander!

Das Wetter war einfach richtig genial, perfektes Licht, Sonnenschein – warm genug, um ein Kleid und Sandalen zu tragen! Als ich noch am Bahnhof Wannsee auf die kleine Familie wartete, hatte ich erst ein wenig Sorge, ob es nicht zu voll werden würde – gefühlt strömte ganz Berlin aus den Bahnen und Bussen, um am Wannsee zu flanieren.

Zum Glück hatte ich aber schon im Vorfeld einen Bereich des Parks ausgespäht, in dem irgendwie keiner langlaufen wollte, wodurch wir einfach sehr viel Ruhe und Entspannung hatten! Perfekt!

Das Shooting hat unfassbar viel Spaß gemacht, alle waren so entspannt und auch der Kleine hat so gut mitgemacht! Entweder war er brav mit auf dem Foto bei Mama und Papa oder hat ein wenig die Gegend erkundet, sodass ich die beiden auch oft alleine fotografieren konnte.

Ganz begeistert war er dann, als es Richtung Wasser ging und wir dort ein paar Boote beobachten konnten. Ich war so geflasht, weil gefühlt war für mich die Hochzeiten der beiden erst gestern und jetzt ist er aber schon 4! Und bekommt demnächst eine Schwester!

Ich bin so so froh, diese wundervollen Meilensteine festhalten zu dürfen! Auch wenn es Phasen gibt, wo man nicht mehr so viel miteinander zu tun hat – was auch völlig in Ordnung ist – freue ich mich so sehr, wenn ich dann an diesen besonderen Momenten und Ereignissen wieder dabei bin!

Liebe Nicole & lieber Tim, vielen Dank für dieses wundervolle Familien Schrägstrich Schwangerschaftsshooting! Es war mir eine Freude und Ehre euch wieder begleiten zu dürfen und ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zeit zu viert!

Babybauch Fotos in Berlin am Wannsee

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.