BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Der ultimative Foto Jahresrückblick 2019

Juhuu, es ist wieder soweit! Schon letztes Jahr habe ich einen ultimativen Foto Jahresrückblick gemacht und der soll 2019 natürlich auch nicht fehlen! Ich kann nur DANKE sagen, für alle meine Paare, die dieses Jahr vor meiner Kamera standen: Egal ob Verlobung, Hochzeit oder Schwangerschaft – wir haben dieses Jahr richtig schöne Erinnerungen festgehalten und das find ich einfach nur großartig! Ich beginne einfach mal ganz chronologisch…

Erste Kieztour von Kiezhochzeit in Berlin

Am Anfang des Jahres war ich auf einer ganz besonderen Hochzeitsmesse: Die erste Kieztour fand statt!

Der ultimative Foto Jahresrückblick 2019

Schwangerschaftsshooting mit Sophia und Sebastian im Stadtpark Steglitz

Sophia kenne ich aus Theaterzeiten und hatte ich sogar schon einzeln für Portraits vor der Kamera. Dieses Jahr kam sie mit Babybauch und Mann an der Seite, um diese Zeit festzuhalten!

Der ultimative Foto Jahresrückblick 2019

Svenja & Felix: Romantisches Kirschblüten Shooting in Berlin Steglitz

Hach, ich liebe einfach, wie die Farben hier knallen! Die Kirschblüte dieses Jahr war wieder wunderschön!

Intime Trauung im Botanischen Garten Berlin – Svenja und Felix

Und direkt im Anschluss folgte für die beiden die standesamtliche Trauung inmitten von wunderschönen Frühlingsblüten!

Kirschblüten Verlobungsfotos mit Kinga & Mudi

Am Ende der Kirschblüte durfte ich die Schwester einer Braut von mir fotografieren für ihr eigenes Verlobungsshooting!

Pariser Flair Verlobungsshooting mit Anke & Marc

Und am gleichen Tag ging es weiter nach Neukölln für Anke und Marc!

Portraits mit Jennifer Thomas Fotografie

Ende Mai habe ich mich dann mit Jennifer Thomas Fotografie getroffen und wir haben wunderbare Portraitfotos von uns gegenseitig gemacht!

Urbane Garden Hochzeit von Nina und Willi in der Oberhafenkantine Berlin

Letztes Jahr durfte ich die standesamtliche Trauung der beiden fotografieren und punkt 1 Jahr später am gleichen Tag die große Hochzeit! Die Oberhafenkantine bietet da eine urbane Kulisse!

Familienfotos im Stadtpark Steglitz

Langsam wurde es immer heißer in der Stadt und mich zog es wieder in den Stadtpark Steglitz für Familienfotos und eine Baby-Ankündigung!

Traumhafte kirchliche Trauung und Hochzeit von Svenja und Felix in Britz

Endlich wieder eine Hochzeit im Ochsenstall vom Schloss und Gutshof Britz! Svenja und Felix feierten dort ihre kirchliche Trauung.

Romantisches Verlobungsshooting mit Anna und Patrick bei den Havelwerken Spandau

Ist das eigentlich noch Berlin? Frage ich Anna und Patrick als ich sie in Spandau zum Verlobungsshooting besuche.

Sommerhochzeit von Anke & Marc im Ochsenstall vom Schloss und Gutshof Britz

Und auch Anke und Marc feierten im wunderschönen Ochsenstall ihre freie Trauung – und die war ziemlich heiß!

Melanie & Florian: Die heißeste Verlobung in Berlin

Mit 40 Grad auf dem Thermometer war das absolut die heißeste Verlobung des ganzen Jahres!

Anna und Patrick: DIY Hochzeit in der Villa Schützenhof Berlin Spandau

Es ging wieder nach Spandau und erneut zur Villa Schützenhof. Anna und Patrick feierten ihre große Doppelhochzeit!

Verlobungsfotos von Stephie & Jan am Anhalter Bahnhof

Diesmal wurde ich besucht und zwar kamen Stephie & Jan extra aus der Nähe von Hamburg nach Berlin für ihr Verlobungsshooting!

Wunderschöne Gartenhochzeit von Sarah & Stephan

Es wurde emotional – meine Schwester und ihr Mann sagten sich noch einmal kirchlich JA und es war einfach nur wunderschön!

Melanie & Florian: Standesamtliche Trauung in der Alten Neuendorfer Kirche Potsdam

Potsdam bietet ja eh schöne Flecken, aber die Alte Neuendorfer Kirche ist schon etwas Besonders mit ihrem blauen Sternenhimmel. Das dachten sich Melanie und Florian auch!

Hurra Zwillinge! Schwangerschaftsfotos von Sarah & Stephan in Kiel

Dieses Jahr wurde ich Doppel-Tante und den Kugelbauch mussten wir mit Schwangerschaftsfotos natürlich festhalten!

Traumhochzeit von Stephie und Jan in der Lüneburger Heide mit Alpakas

Diesmal fuhr ich etwas weiter weg und zwar in die Lüneburger Heide! Die Trauung von Stephie und Jan hatte alles, was das Herz begehrt: Wunderschöne Floristik, Luftballons, blühende Heide und: Alpakas!

Meine Paare werden Eltern: Babybauch Fotos mit Cynthia & Basti

Letztes Jahr durfte ich ihre standesamtliche und freie Trauung festhalten und dieses Jahr die Schwangerschaftsbilder! Ich liebe es, wenn meine Paare Eltern werden!

Spätsommerliches Verlobungsshooting mit Samantha und Immanuel

Die wunderschöne Abendsonne tauchte alles in goldenes Licht und genauso leuchteten auch Samantha und Immanuel bei ihrem Verlobungsshooting!

Wunderschöne Landhochzeit im Schmetterlingsgarten von Melanie & Florian

Rauf auf’s Land: In der Uckermark findet ihr den wundervollen Vintage Schmetterlingsgarten! Für Melanie und Florian der perfekte Ort für eine freie Trauung! (Pssst: Bei den 3 Malen, die ich Melli & Flo dieses Jahr fotografiert habe, gab es Rekord-Hitze-Temperaturen!)

Samantha & Immanuel: Oktober-Hochzeit in Teltow und den Wannseeterrassen Berlin

Was für ein krönender Abschluss meiner Hochzeitssaison! Diese intime Trauung von Samantha und Immanuel war alles, was man sich wünschen konnte!

Familienfotos mit Toller Welpen im Treptower Park Berlin

Auch kleine Hundewelpen sollte man fotografieren, wenn sie noch ganz winzig sind, denn diese Zeit kommt nicht mehr zurück! Dafür ging es mit Angi, Max und Nola in den Treptower Park.

Uiiii, nicht schlecht, wenn ihr bis zum Ende durchgehalten habt! Ich danke allen meinen Kundinnen & Kunden für ihr Vertrauen dieses Jahr und freue mich über so viele neue Freundschaften! Ich kann es kaum erwarten einige nächstes Jahr wieder vor der Kamera zu haben!!!

Der ultimative Foto Jahresrückblick 2019

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

16. Dezember 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.