GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

30. Dezember 2019

Meine Top 9 von 2019

Seit einigen Jahren kann man sich am Ende des Jahres die Top 9 auf Instagram generieren lassen. Das sind quasi die von euch gewählten 9 schönsten Bilder von 2019! Und mich freut es jedes Mal, was für Bilder mit dabei sind – also habe ich mir gedacht, dass ich diese in eine Art Rückblick etwas genauer beleuchte!

Wer genau aufgepasst hat, hat gemerkt, dass ich mir letzte Woche ganz heimlich einen kleinen Weihnachtsurlaub hier auf dem Blog gegönnt habe – daher wünsche ich euch jetzt nachträglich noch Frohe Weihnachten 😀 Ich hoffe ihr habt die Tage schön verbracht, viel gegessen und vor allem total entspannt!

Für einige von euch wird es jetzt wahrscheinlich in eine spannende Phase gehen! Punkt 24.12. sprangen bei mir die Zugriffe auf den Artikel „Du bist verlobt, und jetzt?“ in die Höhe – das kann nur eins bedeuten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!! Ich freue mich so sehr für alle Paare, die sich an Weihnachten (oder generell) verlobt haben! Ich wünsche euch eine tolle und entspannte Hochzeitsplanung – wenn ihr noch eine Fotografin braucht, meldet euch über das Kontaktformular 😉 😉 😉

Top Nine 2019

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Das sind also die Top Nine des Jahres 2019 und es freut mich natürlich sehr, dass ganz oben vor allem Bilder von mir mit dabei sind und sogar auch ein Handy Schnappschuss 😀 Gehen wir doch mal alle Bilder, der Reihe nach durch!

Top 9 – Nummer Eins

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Auf Platz 1 ist tatsächlich ein Hochzeitsfoto von mir und meinem Mann! Der Tag war einfach nur wunderschön und ich weiß noch, wie sehr wir alles genossen haben! Ich bin so froh, dass Alexander Rentsch von Hochzeitslicht das ganze fotografisch festgehalten hat – als Braut selber kann ich euch aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, WIE UNFASSBAR SCHNELL der Tag vorbei geht und wie viel man selber gar nicht so richtig mitbekommt. Ich bin so froh, diese Fotos zu haben!!

Top 9 – Nummer Zwei

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Diese Bilder, die meine Schwester von mir aufgenommen hat, hab ich benutzt, um die wohl verrücktesten Tage meines Lebens zu beschreiben! Meine Schwester hat mir DEN Junggesellinnenabschied schlechthin geplant und es war eine absolute Sause, ich sag’s euch! Das war eines meiner schönsten Erlebnisse aus 2019 – omg bis auf meinen 30. Geburtstag, nein meine Hochzeit, nein die Hochzeit meiner Schwester, nein meine Neffen!!! Ach herrje, 2019! 😀

Top 9 – Nummer Drei

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Ein Handyschnappschuss, auf dem ich einfach nur super glücklich bin! Denn: Ich war sogar zweimal dieses Jahr in meiner Lieblingsstadt Edinburgh! Erst für meinen Junggesellinnenabschied und dann für meinen 30. Geburtstag! So konnte ich meiner ganzen Familie nochmal MEINE Stadt zeigen – denn ich habe vor fast 10 Jahren dort einige Monate gelebt 😀 Wie kann das bitte schon wieder 10 Jahre her sein?

Top 9 – Nummer Vier

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Na, kein Wunder, dass das Bild so bei euch eingeschlagen hat! Es hat SO VIEL SPASS gemacht die Hochzeit von Stephie und Jan zu fotografieren! Ich war im Detail-Deko-Hochzeits-Himmel und dann wurden außerdem noch zwei Alpakas ausgepackt – es war so mega cool!

Top 9 – Nummer Fünf

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Einer der schönsten und buntesten Sträuße war der von Nina! Wisst ihr, warum ich den Brautstrauß so gerne in Szene setze? Jeder Brautstrauß ist so individuell wie die Braut! Hier kommt alles von der Hochzeit zusammen: Die Farben, die Verspieltheit, die Romantik! Aber als Braut hat man seinen Brautstrauß nur wenige Stunden! Wenn man ihn früh zum ersten Mal sieht, ist es eine große Überraschung – man trägt ihn mit Stolz und Liebe und dann wird er meistens wenig später geworfen und geht an eine neue Besitzerin über. Ich kann verstehen, wieso man dann auf das Werfen verzichtet oder sogar einen zweiten Wurfstrauß binden lässt. Deshalb mache ich unfassbar gerne Fotos, bei denen der Brautstrauß voll im Fokus ist! Denn dann hat man ihn für die Ewigkeit!

Top 9 – Nummer Sechs

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Ihr liebt Blumen einfach genauso sehr wie ich! Vor allem, wenn die Farben so schön knallen wie hier! Die Kirschblüte dieses Jahr war auch einfach wunderschön – ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder viele Shootings in dem Zeitraum!

Top 9 – Nummer Sieben

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Anfang des letzten Jahres war ich bei der 1. Kieztour mit dabei und habe mir das alles mal angeschaut – unter anderen auch die Location Von Greifswald. Es war einfach unfassbar schön dekoriert und aufgebaut, sodass man sich direkt vorstellen konnte dort zu heiraten. Wer also nach einer tollen Location mit urbanen und Industrie Flair mitten in Berlin sucht…

Top 9 – Nummer Acht

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Da sind wir wieder bei den Kirschblüten! Das Verlobungsshooting von Svenja und Felix war einfach der beste Auftakt in die Hochzeitssaison! Die Sonne hat uns alle gewärmt, das Gras und die Bäume wurden langsam grün und die Kirschblüten strahlten rosa um die Wette!

Nach dem Verlobungsshooting wusste ich einfach, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss! Man hat so viel zur Hochzeit im Kopf, aber beim Thema Fotos war ich jetzt total entspannt! Wir haben uns so wohl gefühlt und wissen immer noch nicht, wie du es hingekriegt hast, dass nur wir auf den Bildern zu sehen sind, obwohl es so voll war!

Danke Svenja!

Top 9 – Nummer Neun

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Ihr liebt Hunde einfach so sehr wie ich 😀 Am Ende des Jahres hatte ich ein tolles Familienshooting mit der Hauptattraktion Nola! Die kleine Welpen-Dame ist bei meiner Freundin eingezogen und diese Phase durfte natürlich nicht verpasst werden! Es hat so viel Spaß gemacht die kleine Maus zu fotografieren und ich freue mich natürlich sehr, dass es Herrchen & Frauchen auch gefallen hat 😀


Das waren eure / meine Top 9 für das Jahr 2019! Ich danke euch so so so sehr für euer Vertrauen und, dass ihr mich und meine Reise hier mitverfolgt! Im nächsten Jahr wird es so viele spannende Neuerungen geben und ich kann es echt einfach kaum erwarten! Das wird so toll! Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!!

Meine Top Nine - Die von euch gewählten 9 schönsten Bilder 2019 von Miriam Kaulbarsch Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.