KATEGORIE

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

6. Januar 2020

Meine Ziele für 2020!

Es ist wieder ein Jahr vergangen – wow! Und ich bin immer noch so stolz, dass ich wirklich jeden Montag einen neuen Blogbeitrag für euch habe! Ich glaube letztes Jahr hat es nur 3x nicht geklappt, aber das halte ich für den Durchschnitt ziemlich gut. Außerdem habe ich im Februar jeden Tag gebloggt!

Ich weiß nicht, ob ich das in diesem Jahr auch wieder machen werde… mal sehen! Schon im letzten Jahr habe ich meine Ziele 2019 mit euch geteilt und kann euch ja mal kurz einen Überblick geben, was ich davon so erreicht habe:

Ziele 2019

Happiness & Health

  • Pole Dance
  • Flexibilität
  • Stärke
  • Essgewohnheiten
  • Haut
  • Wasser

Ich freue mich sagen zu können, dass ich so gut wie alles erreicht habe! Ich habe 1 weiteres Jahr Pole Dance gemacht und dabei an Stärke und Flexibilität dazu gewonnen. Meine Essgewohnheiten habe ich angepasst (ich klammere die Weihnachtszeit bewusst aus, weil das immer meine Cheat Wochen sind), habe gut abgenommen und meine Haut ist auch so viel besser geworden! Genug Wasser zu trinken ist jeden Tag ein Kampf, haha aber ich gelobe Besserung!

Loving Home

Auch hier habe ich alle meine Ziele erreicht! Die Wohnung ist das ganze Jahr über hübscher und aufgeräumter geworden und ist für mich und meinen Mann eine Priorität, worüber wir beide ganz happy sind!

  • Cleaning Schedule
  • Organisation
  • Ausmisten
  • Reparaturen

Relationships & Marriage

  • Familie anrufen
  • Schwester besuchen
  • Date Night
  • Urlaub
  • Erinnerungen schaffen
  • HEIRATEN!

Einiges ist umgesetzt worden: Heiraten, Date Nights, Schwester besuchen, Erinnerungen und Familie anrufen. Nur mit dem Urlaub hat es nicht so geklappt. Dafür dieses Jahr!

Finanzen

Budget, Sparen und Einkommen wurde super optimiert… jetzt kommt das Investieren dran!

  • Budget
  • Sparen & Investieren
  • Einkommen

Business

Uff, hier hatte ich so viel mit den alltäglichen Aufgaben zu tun, dass ich nicht dazu kam mein Business weiterzuentwickeln.

Kreativität

Das Buch habe ich angefangen, Fotos just for Fun habe ich leider nicht so viel gemacht, ich hab einen Schauspielkurs besucht und meine eigene Kleidung genäht!

  • Ein Buch schreiben
  • Fotos machen (just for fun!)
  • Schauspielen
  • Meine eigene Kleidung nähen
Meine Ziele für 2020!

Ziele 2020

Meine Ziele für dieses Jahr sind ähnlich zu denen letztes Jahr, aber ein paar neue sind auch dazu gekommen:

  • Relationships & Marriage
    Natürlich möchte ich weiterhin an meiner Ehe und an meinen sonstigen Beziehungen arbeiten!
  • Business
    Wie oben beschrieben, gibt es einige „Innovationen“, die ich im letzten Jahr nicht umgesetzt habe und die noch auf mich warten!
  • Leadership
    Das klingt jetzt hochtrabend, aber ich möchte mich mehr mit euch verbinden und meine Erfahrungen als Business-Frau teilen. Mir schwirrt da auch eine ganz große Idee im Kopf herum, die ich aber alleine auch nicht umsetzen kann. Ich hoffe dafür noch weitere Begeisterte zu finden!
  • Finanzen
    Wie oben beschrieben, habe ich 2019 eine gute Basis gelegt und möchte jetzt anfangen zu investieren.
  • Magic
    Haha, ja ich habe das ganze Magic genannt, weil es ein bisschen auch so ist. Aber ich will mich im Jahr 2020 noch mehr mit Manifestations, Law of Attraction und und und beschäftigen!
  • Health
    Pole Dance, Yoga und Meditation stehen auch in diesem Jahr wieder an!
  • Creativity
    Ich möchte jeden Tag ein bisschen kreativ sein, egal wie!

Ich bin gespannt, was dieses Jahr auf mich zukommen wird! Ich habe mir auch in diesem Jahr wieder ein Wort des Jahres herausgesucht, nach dem ich quasi leben möchte:

Mein Wort des Jahres

Dieses Jahr habe ich mich für THRIVE entschieden. Das Wort soll mich daran erinnern, dass ich alle Dinge tun kann, die ich eben tun möchte und auch in der Zeit, die ich dafür brauche. Das Wort steht für die Erlaubnis zu wachsen und ein erfolgreiches Leben zu führen. Es soll ausdrücken, dass ich mein Leben aufs vollste auskoste und jeden Moment darin genieße!

Habt ihr ein Wort oder Motto nachdem ihr das Jahr leben wollt? Wie sehen eure Ziele für 2020 aus? Ich freue mich von euch zu hören!

Meine Ziele für 2020!

2 Kommentare

  • Liebe Miriam, das ist sehr spannend zu lesen 🙂 Die Idee mit dem Wort für das Jahr 2020 finde ich toll. Ich habe mir für dieses Jahr mehr FOCUS und CONSISTENCY vorgenommen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen neuen Zielen!

    Antworten
    • Huhuu Katrin, danke schön! FOCUS und CONSISTENCY sind beides soooooo gute Wörter! Versteh ich total, wieso du die genommen hast! Ich wünsche dir auch so viel Erfolg!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF AUS BERLIN

Angetrieben von der Leidenschaft schöne Dinge festzuhalten, erstelle ich Bilder, die euch innehalten & lächeln lassen. Eure Geschichte und eure Liebe ist wundervoll und ich kann es kaum erwarten, sie gebührend festzuhalten.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.