BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Die WeddingBerlin Map von Berta & Ally

Die Tür geht auf und mit einem großen Ohhh und Aaahh betreten wir die Räumlichkeiten vom Ermelerhaus in Berlin. Wir, das sind in dem Falle Berta, Ally und ich! Ich freue mich auf eines der ersten Shootings in diesem Jahr und dann wird es auch noch etwas Besonderes, was ich auch noch nicht so oft gemacht habe: Ein Promo Shooting!

Berta und Ally haben sich nämlich zusammengetan und ihre Expertise in einen Topf geworfen und heraus kam: Die WeddingBerlin Map! Ally befasst sich seit ihrer eigenen Hochzeit genau mit diesem Thema stark auf ihrem Blog Puppenzirkus und Berta bringt über ihren Blog Walk This Way Mini-Karten zu diversen Themen für Berlin heraus!

Nach einigen Monaten Arbeit ist nun die WeddingBerlin Map der beiden entstanden! Hier können sich Brautpaare zu diversen Dienstleistern aus Berlin informieren und erhalten auch ein paar Tipps zum Thema Hochzeitsplanung! Pssst: Als Hochzeitsfotografin in Berlin bin ich natürlich auch in der WeddingBerlin Map vertreten! 😀

Dass das für die beiden ein absolutes Herzensbaby ist, hat man beim Shooting definitiv gemerkt! Als Location haben wir uns das Ermelerhaus am Märkischen Ufer herausgesucht. Eingegliedert in ein Art’Otel von Radisson bietet das Ermelerhaus ein paar barocke Räumlichkeiten, in denen man unter anderem auch heiraten kann! Mehr zum Ermelerhaus folgt in einem Blogbeitrag!

Zurück zur WeddingBerlin Map! Die Karte kostet im Einführungspreis 5€ und ist ab jetzt, also Januar 2020 verfügbar! Ende Januar folgt nochmal ein großes Launch Event von den beiden 🙂 Das Design ist ansprechend und verständlich – neben einer Auflistung von Dienstleistern bekommen jeweils die Braut UND der Bräutigam Tipps zum perfekten Hochzeitstag! Ich bin gespannt, was ihr zu der WeddingBerlin Map sagt!

Nach den Fotos drinnen habe ich die beiden nochmal in die Januarkälte gezwungen und wir haben auf einer wundervollen Brücke mit Blick auf dem Fernsehturm weitere Fotos gemacht – es hat sich gelohnt, denn das Licht war einfach perrrrfekt!

Liebe Berta & liebe Ally! Vielen Dank für eure Anfrage und das wundervolle und lustige Shooting! Damit ist die Fotosaison für 2020 eröffnet und es war der perfekte Auftakt!

WeddingBerlin Map von Berta und Ally - Finde deine Hochzeitsdienstleister in Berlin

4 Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

13. Januar 2020
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.