Die Tür geht auf und mit einem großen Ohhh und Aaahh betreten wir die Räumlichkeiten vom Ermelerhaus in Berlin. Wir, das sind in dem Falle Berta, Ally und ich! Ich freue mich auf eines der ersten Shootings in diesem Jahr und dann wird es auch noch etwas Besonderes, was ich auch noch nicht so oft gemacht habe: Ein Promo Shooting!

Berta und Ally haben sich nämlich zusammengetan und ihre Expertise in einen Topf geworfen und heraus kam: Die WeddingBerlin Map! Ally befasst sich seit ihrer eigenen Hochzeit genau mit diesem Thema stark auf ihrem Blog Puppenzirkus und Berta bringt über ihren Blog Walk This Way Mini-Karten zu diversen Themen für Berlin heraus!

Nach einigen Monaten Arbeit ist nun die WeddingBerlin Map der beiden entstanden! Hier können sich Brautpaare zu diversen Dienstleistern aus Berlin informieren und erhalten auch ein paar Tipps zum Thema Hochzeitsplanung! Pssst: Als Hochzeitsfotografin in Berlin bin ich natürlich auch in der WeddingBerlin Map vertreten! 😀

Dass das für die beiden ein absolutes Herzensbaby ist, hat man beim Shooting definitiv gemerkt! Als Location haben wir uns das Ermelerhaus am Märkischen Ufer herausgesucht. Eingegliedert in ein Art’Otel von Radisson bietet das Ermelerhaus ein paar barocke Räumlichkeiten, in denen man unter anderem auch heiraten kann! Mehr zum Ermelerhaus folgt in einem Blogbeitrag!

Zurück zur WeddingBerlin Map! Die Karte kostet im Einführungspreis 5€ und ist ab jetzt, also Januar 2020 verfügbar! Ende Januar folgt nochmal ein großes Launch Event von den beiden 🙂 Das Design ist ansprechend und verständlich – neben einer Auflistung von Dienstleistern bekommen jeweils die Braut UND der Bräutigam Tipps zum perfekten Hochzeitstag! Ich bin gespannt, was ihr zu der WeddingBerlin Map sagt!

Nach den Fotos drinnen habe ich die beiden nochmal in die Januarkälte gezwungen und wir haben auf einer wundervollen Brücke mit Blick auf dem Fernsehturm weitere Fotos gemacht – es hat sich gelohnt, denn das Licht war einfach perrrrfekt!

Liebe Berta & liebe Ally! Vielen Dank für eure Anfrage und das wundervolle und lustige Shooting! Damit ist die Fotosaison für 2020 eröffnet und es war der perfekte Auftakt!

WeddingBerlin Map von Berta und Ally - Finde deine Hochzeitsdienstleister in Berlin

Kommentare

Danke für das mega coole Shooting meine Liebe! Es war super schön und die Bilder sind traumhaft. Allerliebste Grüße, Ally

Soooo toll geworden liebe Miri!!!! Ich hoffe doch, dir ist aufgefallen, dass ich auch dabei bin? 😍😍😍 #kleinewelt

Haaaaach mega cool! Ich hab sie gar nicht richtig angucken können haha ich war voll im Shooting Modus!

Schreibe einen Kommentar