Hurra! Es ist der 28. Februar und das bedeutet ganz offiziell, dass #28DaysOfBlogging nun vorbei ist! Nun habe ich diese Challenge schon zum 3. Mal erfolgreich gemeistert und bin wie immer auch sehr froh, dass der Februar nun rum ist 😉

Was ist #28DaysOfBlogging?

Ich habe es ja am Anfang schon mal erklärt, aber ich erzähl es dir gerne nochmal! #28DaysOfBlogging ist eine Challenge, die von Nia – But first, create ins Leben gerufen wurde. Dafür soll im Februar jeden Tag gebloggt werden!

Ich habe mir gedacht, ich starte mit der Blogserie „Du bist verlobt, und jetzt?“ in der ich dir Schritt für Schritt zeige, was so alles nach der Verlobung zu planen ist. Die Blogserie ist natürlich noch nicht abgeschlossen, auf die nächsten Beiträge musst du dich also jetzt etwas länger gedulden.

Du bist verlobt, und jetzt?

Nicht alle Beiträge, aber sehr sehr viele, sind in dieser Blogserie entstanden! Ich dachte mir, ich schreibe einfach nochmal auf, was ich so alles gebloggt habe in diesem Monat!

Du bist verlobt, und jetzt? Dein Fahrplan für alle ToDos nach der Verlobung bis zur Hochzeit
Ein Geschenk von Sandra (Baerlinki) zu meiner Verlobung!

Weitere Teilnehmer

Bei der ganzen Aktion war ich nicht alleine unterwegs – ganz viele andere Blogger haben auch noch mitgemacht:

  1. Alexandra https://lexasleben.de
  2. Alina http://www.equi-cani.de
  3. Alyssa https://alyssabloechlphoto.com
  4. Andy http://foehnlocke.ch
  5. Anja, Ina und Sanny http://applethree.de
  6. Anke http://www.frischluft-training.de/frischluftblog
  7. Anna https://canistecture.de/ / http://paradoxes-leben.de/
  8. Anne http://emcyper.de
  9. Anne-Kristin https://annekristinsturm.wordpress.com
  10. Barbara B. http://fraumomosminimalismus.ch/ und http://lichtung.ch/
  11. Barbara K. https://die-photographin.de
  12. Britta http://briganti-diesammlerin.blogspot.de
  13. Flo http://tasteboykott.blogspot.de
  14. Gaby http://www.gabyregler.de
  15. Hedge http://hedgefairy.wordpress.com
  16. Izy https://haus-und-beet.de
  17. Jana http://janavar.net
  18. Julia http://gruenewuerfel.de
  19. Karl https://gut-essen-in-muenchen.de
  20. Manuela https://meinhund24.de
  21. Maren http://averagepony.com
  22. Martina http://www.kinderkuecheundso.de
  23. Michael https://michamachtmusik.blog
  24. Nadine http://butfirstcreate.com
  25. Sarah http://www.filmundfaden.de
  26. Tabea https://tabeastudt.blogspot.ch
  27. Verena http://flying-thoughts.de
  28. Vita http://vitacorio.com

Applaus für alle!

Einen riesigen Applaus an alle, die an der Challenge teilgenommen haben und vor allem an die, die sie tatsächlich durchgezogen haben und einen MEGA Applaus an die, die noch dazu ein paar Kommentare hinbekommen haben 🙂

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Jetzt aber zu dir: Wie hat dir die Challenge denn gefallen?

Fazit #28DaysOfBlogging - Alle Beiträge im Februar auf einen Blick!

Kommentare

[…] Garteln und Kunst bis hin zur Karriereberatung. Bei Barbara gab es Einblicke ins Lettering und bei Miriam kann man sich detailliert auf seine bevorstehende Hochzeit vorbereiten. Denke sie hat ein Standardwerk verfasst, dass noch viele Jahre Gültigkeit haben […]

Liebe Miriam
Juchu wir habens geschafft! 🙂
Ich mag deine Beitragsreihe meeeega und freue mich schon (jetzt wo ich endlich wieder Zeit habe)
deine Beiträge zu studieren. Wirklich ein grosses Kompliment von meiner Seite für deine tolle Arbeit hier!

Liebe Grüsse
Andy

#28DaysofBlogging in 2018 - die Freiheit winkt | LexasLeben

Klasse, Miriam! Challenge successfully completed – Glückwunsch!! ?
Mit Deinem Thema hast Du bestimmt ein Standardwerk geschaffen, dass Deinen Blog bestimmt noch lange tragen wird. Respekt!

Jetzt müsstest Du dazu eigentlich Vorträge halten und dann einen Hochzeits-Service anbieten oder mit einem kooperieren…

Schreibe einen Kommentar