BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Hochzeitsfeier in der Eventkantine Spandau

Trauung im Standesamt Berlin Reinickendorf
Hochzeitspaar im Standesamt Berlin Reinickendorf
Brautpaar legt Köpfe zusammen
Brautpaar küsst sich
Eventkantine Spandau Berlin
Brautpaar küsst sich vor dem Traubogen
Hände des Brautpaares
Brautpaar küsst sich vor dem Traubogen
Brautpaar küsst sich

Antonia und Robert haben es tatsächlich ganz schlau gemacht: Am Donnerstag haben sie standesamtlich in Reinickendorf geheiratet. Ganz klein und fein mit ihren engsten und Liebsten. Beide strahlten mit der Sonne um die Wette! Antonia wurde auch mit Komplimenten für ihren mega schicken Jumpsuit überhäuft: „Wenn du jetzt schon so schick aussiehst, was hast du dann zur Hochzeit an?“

Das wollten wir natürlich alle wissen und zum Glück mussten wir nicht zu lange warten, denn schon am Samstag fand dann die große Hochzeitsfeier statt. Deswegen sage ich: schlau gemacht, denn die beiden haben sich absichtlich noch einen Tag Pause dazwischen gelassen. So konnten sie ihre beiden Hochzeitstage komplett genießen und es blieb noch Zeit für Last Minute Vorbereitungen.

Ich hab mich total gefreut die beiden zu fotografieren, denn eine gemeinsame Freundin hat uns quasi zusammengebracht. Ungefähr so lief das bei den beiden auch ab: Vor 5 Jahren, als sie noch studierten beklagte sich Robert bei einer Kommilitonin über die vielen schlecht laufenden Dates, die er in letzter Zeit ertragen musste. Das nahm sie sich zu Herzen und fragte ihre Schwester, ob ihr jemand passendes einfiel. Die Schwester wiederum kannte Antonia und gemeinsam planten sie für die beiden ein Blind Date!

Es gab nur die Information wann und wo man sich trifft und dass Antonia einen Weiß-Rosa Schal tragen würde. Als sie leicht verspätet am Ort der Verabredung ankam, schaute sie nur: „Wer hier sieht so aus, als würde er auf jemanden warten?“ und sprach Robert an. Das Date schlug ein wie eine Bombe und beide merkten, dass sich hier etwas Besonderes anbahnt. Kurz mussten sie noch durchhalten, ehe Antonia ihr Studium in Chemnitz beendet hatte und dann zogen sie gemeinsam in Berlin zusammen.

Was sie auch gern zusammen machen ist das Verreisen, egal ob kurz oder lang. Für einen Tag nach Kopenhagen oder 2 Wochen Kreta. Oder einfach in das Ferienhaus nach Polen. Hauptsache man verbringt Zeit zusammen! Zum 4. Jahrestag war es dann soweit: Robert holte Antonia extra von der Bahn ab, damit sie die Überraschung zu Hause gar nicht mitbekommt. Nach einem schönen Date hat er ihr dann im gemeinsamen Zuhause einen Antrag gemacht und für die vier gemeinsamen Jahre gab es vier Blumensträuße – was für eine schöne Idee!

Am Samstag war es dann soweit und der große Hochzeitstag stand vor der Tür. Als Location haben sich die beiden für die Eventkantine Spandau entschieden. Dort kann man sich auf einer kleinen Wiese frei trauen lassen und drinnen ist viel Platz für sehr viele Gäste. Das ganze ist dann noch so abgeschieden im Industriegelände, dass man auch niemanden mit seiner Party stört – perfekt!

Gerade die freie Trauung auf der Wiese war unfassbar emotional. Die beiden haben sich von genau den Schwestern trauen lassen, die vor Jahren für ihr Blind Date verantwortlich waren. Und dann haben sie sich gegenseitig ihr Eheversprechen gegeben. Kein Auge blieb dabei trocken und man sah nur, wie gerade die Eltern vor Stolz platzten.

Direkt nach der Trauung nahmen wir uns die Zeit für die Gruppenfotos und während es sich die Gäste drinnen schon gemütlich machten, konnten wir draußen noch ein paar Portraits erstellen. Dann war es auch schon Zeit für Kuchen und Torte sowie ein paar Reden und einem lustigen Quiz. Der Übergang zum Abendessen war fließend und bald darauf wurde mit einem richtig schönen Tanz die Party eröffnet.

Liebe Antonia und lieber Robert, ich bin wahnsinnig froh eure Hochzeit miterlebt zu haben und danke euch für euer Vertrauen. Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Zukunft und auf das ihr weiterhin so viel Freude gemeinsam habt!

Dienstleister

LocationEventkantine Berlin Spandau
CateringGenussboten Catering
BrautkleidPrincess Dreams
Schuhe der BrautTamaris
Hair & Make UpMake Up by MG
FloristikMauerblümchen Kladow
RingeTrauringschmiede
Anzug & Schuhe BräutigamPeek & Cloppenburg
TorteDer Kuchenladen
DJDJ Monte Burns
PapeterieDie Kartenmacherei

Spandauer Hochzeit - Standesamt Trauung in Reinickendorf und Hochzeit in der Eventkantine Berlin Spandau

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

21. November 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.