BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Hurra Zwillinge! Schwangerschaftsfotos von Sarah & Stephan in Kiel

Und der Bauch wächst und wächst! Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, ist meine Schwester Sarah schwanger und das nicht nur einfach, sondern gleich zweifach mit Zwillingen. Als sie mir nach meinem JGA von der Schwangerschaft erzählte (damals gingen wir alle von EINEM Baby aus), hab ich erstmal angefangen zu weinen, so schön war das 😀

Als ich dann nach meinem Geburtstagsurlaub aus Edinburgh zurückkam, rief sie mich auf dem Handy an und ich brüllte dann erstmal die ganze Straße zusammen – weil es plötzlich zwei Babys sind! Zwillinge! So genial! Am Anfang ist das natürlich erstmal UFF, aber ziemlich schnell haben sich die beiden an den Gedanken gewöhnt und freuen sich ziemlich auf die Zwei.

Anhand der Kleiderwahl kann man sich denken, welches Geschlecht die beiden haben 😀 Witzige Anekdote zu dem Kleid: Das hab ich eigentlich für mich genäht, durch den Jersey Stoff ist es aber suuuper dehnbar und ist das perfekte Schwangerschaftskleid! Die Flatterärmchen sind super schmeichelhaft, die Länge perfekt und man wirft es einfach nur über und ist schick angezogen 😀

Zur Kieler Woche habe ich die beiden 2x besucht, da war es natürlich klar, dass wir auch ein kleines Schwangerschaftsshooting machen werden! Das Wetter war auch echt perfekt (für Küstenverhältnisse!) und die Sonne strahlte wunderschön durch die Bäume in den Garten hinein. Als Fotografin muss man bei der eigenen Familie immer ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu sehr Quatsch macht, damit überhaupt ein paar Bilder hinterher bei rausspringen – ich denke aber, dass mir das hier ganz gut gelungen ist!

Liebe Sarah & lieber Stephan, ich kann es KAUM erwarten bis die beiden Zwillinge hier sind, nicht mehr lange und ich sitze wieder im Zug nach Kiel, um euch dann in die Arme schließen zu können und die beiden kennenzulernen – ich bin schon SO gespannt, wie sie dann aussehen und heißen und überhaupt 😀

Hurra Zwillinge! Schwangerschaftsfotos von Sarah und Stephan in Kiel

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

12. August 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.