BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Romantisches Verlobungsshooting mit Anna und Patrick bei den Havelwerken Spandau

Spandau. Als Berliner muss man natürlich erstmal scherzhaft fragen, ob Spandau überhaupt noch zu Berlin gehört. Für einige Ja, für andere Nein. Fakt ist: Spandau ist natürlich etwas weiter weg von der Stadtmitte, aber das sind Zehlendorf-Wannsee, Köpenick oder Marzahn ja auch – je nachdem von wo man guckt. Dafür bietet Spandau eben auch eine besonders schöne Kulisse: nämlich das Wasser!

Anna und Patrick entführten mich kurz entschlossen in ihren Bezirk für ihr romantisches Verlobungsshooting. Da musste ich einfach blind vertrauen, als die beiden mir sagten: „Die Havelwerke in Spandau, total schön da!“.

Tja, was soll ich sagen? Es IST total schön da! Und auf kleinster Fläche hat man Unmengen an Möglichkeiten für ein Fotoshooting! Das haben wir natürlich direkt ausgenutzt und ich hab die beiden einmal hier hin und einmal dahin gescheucht 😉 Der Blick über die Havel Richtung Zitadelle war auch super schön – ach und ich hab mich über jedes Flugzeug gefreut, was da so tief hineingeflogen kam!

Die beiden haben auch wirklich mega gut mitgemacht – wenn ich sonst immer viel und gerne anleite, musste ich nur kurze Prompts geben und schon ging es los und ich musste nur noch den Auslöser betätigen haha

An den Blicken sieht man aber auch einfach, dass Patrick für seine Anna alles machen würde und sich beide so nehmen, wie sie sind. Anna ganz aufgeregt vor der Hochzeit, der Kopf voll mit Ideen und Organisationen und „oh müssen wir da noch dran denken?“ und Patrick, der ganz die Ruhe selbst ist „nein, müssen wir nicht, wir haben x, y und z schon“ – da ergänzen sich zwei einfach perfekt!

Liebe Anna & lieber Patrick, vielen Dank für die tolle Zeit in Spandau! Es hat einfach alles so super geklappt – die Location, das Wetter, keine Menschenseele! Ihr seid zwei absolut tolle Menschen mit ganz viel Herz! Ich kann eure Hochzeit kaum erwarten und freue mich schon bald wieder in diesem grünen Bezirk zu sein!

Romantisches Verlobungsshooting bei den Havelwerken in Berlin Spandau

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

24. Juni 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.