BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Hochzeit von Anke & Marc im Ochsenstall vom Schloss und Gutshof Britz

Die Tage zuvor stieg das Thermometer immer weiter an, um dann an genau diesem Samstag auf 33 Grad zu landen. Punktladung für eine Sommerhochzeit! Wobei wir noch mega Glück hatten, denn in den Räumen und auch sonst, wehte überall eine schöne Brise – gut vor allem auch für den Bräutigam Marc!

Ich traf mich an dem Tag gemütlich mit meiner Braut bei ihr zu Hause. Es wurden noch lecker gefrühstückt, dann kam schon der Papa und es wurde langsam spannend – nachdem Anke ihr wunderschönes Kleid anhatte, durfte ich bei einem der schönsten Vater-Tochter Momente teilnehmen. Als ihr Papa sie zum ersten Mal sah, haben wir glaub ich alle geheult, so emotional und niedlich war es!

Und dann war auch schon GO TIME und wir fuhren zusammen zum Schloss Britz. Anke nahm sich noch einige Minuten bis zur Trauung und ich konnte Marc Hallo sagen und die ersten Gäste fotografieren. Die beiden haben sich für eine freie Trauung direkt vor dem Schloss Britz entschieden – absolut wundervoll, emotional, liebevoll und ja, schön! Besonders die musikalischen Einlagen haben kein Auge trocken gelassen!

Zum Sektempfang ging es in den Ochsenstall und neben einer Drehorgel gab es für die beiden noch eine Überraschung, denn eine Live Band und Tänzer traten auf und versüßten allen die Hochzeitstorte.

Wir machten uns dann auf, um ein paar schöne Fotos zu machen und ich denke das ist uns auf jeden Fall gelungen! Ich bin immer froh, wenn ich meinen Paaren so eine kleine intime Auszeit gönnen kann, bei dem sich die beiden nochmal darauf fokussieren können, was eigentlich gerade passiert: Die eigene Hochzeit!

Wieder zurück folgten einige witzige Gruppenfotos, wundervolle Reden und vor allem leckeres Essen. Auch die Fotobooth war gut besucht und die von Freunden & der Familie geplanten Aktivitäten erfreuten sich absoluter Beliebtheit! Nach diesem wundervollen und sommerlichen Hochzeitstag wollten die beiden mich gar nicht erst gehen lassen hihi

Liebe Anke & lieber Marc, vielen Dank dass ich an eurem wundervollen Tag mit dabei sein durfte! Es hat mir so viel Spaß gemacht euch zu begleiten und mit euch zu feiern. Eure Familien haben sich so viel Mühe gegeben und man merkt einfach, wie sehr sie euch lieben und eure Verbindung feiern – es war mir ebenso ein Fest!

Sommerliche Hochzeit im Ochsenstall vom Schloss und Gutshof Britz Berlin

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

1. Juli 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.