Die Tage zuvor stieg das Thermometer immer weiter an, um dann an genau diesem Samstag auf 33 Grad zu landen. Punktladung für eine Sommerhochzeit! Wobei wir noch mega Glück hatten, denn in den Räumen und auch sonst, wehte überall eine schöne Brise – gut vor allem auch für den Bräutigam Marc!

Ich traf mich an dem Tag gemütlich mit meiner Braut bei ihr zu Hause. Es wurden noch lecker gefrühstückt, dann kam schon der Papa und es wurde langsam spannend – nachdem Anke ihr wunderschönes Kleid anhatte, durfte ich bei einem der schönsten Vater-Tochter Momente teilnehmen. Als ihr Papa sie zum ersten Mal sah, haben wir glaub ich alle geheult, so emotional und niedlich war es!

Und dann war auch schon GO TIME und wir fuhren zusammen zum Schloss Britz. Anke nahm sich noch einige Minuten bis zur Trauung und ich konnte Marc Hallo sagen und die ersten Gäste fotografieren. Die beiden haben sich für eine freie Trauung direkt vor dem Schloss Britz entschieden – absolut wundervoll, emotional, liebevoll und ja, schön! Besonders die musikalischen Einlagen haben kein Auge trocken gelassen!

Zum Sektempfang ging es in den Ochsenstall und neben einer Drehorgel gab es für die beiden noch eine Überraschung, denn eine Live Band und Tänzer traten auf und versüßten allen die Hochzeitstorte.

Wir machten uns dann auf, um ein paar schöne Fotos zu machen und ich denke das ist uns auf jeden Fall gelungen! Ich bin immer froh, wenn ich meinen Paaren so eine kleine intime Auszeit gönnen kann, bei dem sich die beiden nochmal darauf fokussieren können, was eigentlich gerade passiert: Die eigene Hochzeit!

Wieder zurück folgten einige witzige Gruppenfotos, wundervolle Reden und vor allem leckeres Essen. Auch die Fotobooth war gut besucht und die von Freunden & der Familie geplanten Aktivitäten erfreuten sich absoluter Beliebtheit! Nach diesem wundervollen und sommerlichen Hochzeitstag wollten die beiden mich gar nicht erst gehen lassen hihi

Liebe Anke & lieber Marc, vielen Dank dass ich an eurem wundervollen Tag mit dabei sein durfte! Es hat mir so viel Spaß gemacht euch zu begleiten und mit euch zu feiern. Eure Familien haben sich so viel Mühe gegeben und man merkt einfach, wie sehr sie euch lieben und eure Verbindung feiern – es war mir ebenso ein Fest!

Sommerliche Hochzeit im Ochsenstall vom Schloss und Gutshof Britz Berlin

Kommentare

[…] kann, wie so die Stimmung ist – ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Die letzte Hochzeit von Anke & Marc war schon eckt knackig mit ihren 33 Grad, aber Melanie und Florian haben letztes Wochenende einfach […]

Was für wunderschöne Fotos! Und die Location für ihre Hochzeit war ja auch echt toll!!

Danke schön!!! Ja ich mag die auch mega gern, die ist richtig perfekt für Hochzeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar