BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Sommerliche Pastell Portraits

Noch vor der Session haben wir uns mehrfach gefragt: verschieben oder nicht? Denn es regnete immer wieder richtig schlimm und es donnerte dann noch ab und zu. Ich guckte auf meine Wetter App: für den Zeitpunkt der Session war nichts mehr angekündigt… also gingen wir das Risiko ein.

Geschminkt wurde Lisa von Michelle, die ihr ein ganz natürliches Make Up zauberte, welches ihre eigene Schönheit unterstrich. „Du musst mir aber ganz genau sagen, was ich machen muss, ja? Ich stand noch nie vor der Kamera!“ Das Gefühl kenne ich zu gut… ich wurde damals allein gelassen und hab mir gedacht: das muss besser gehen! Also beruhigte ich Lisa: „Keine Angst, ich sag dir alles, was du machen musst!“

Und zack, als wir im Stadtpark Steglitz ankamen, sagte uns auch die Abendsonne Hallo und alles strahlte nur so. Wir haben uns also genau richtig entschieden die Session auch durchzuziehen. Besseres Wetter hätte man sich nicht wünschen können.

Ich starte am Anfang immer mit viel Bewegung, damit man einfach in seinem Körper ankommt und sich nicht sooo viel Gedanken, um die Kamera und den Ausdruck machen muss. Ab dann geht es weiter zu den klassischen Portraits. Dabei musste sich Lisa gar keine Sorgen machen, denn sie ist wirklich ein Naturtalent.

So entstanden die wundervoll sommerlichen Pastell Portraits!

Sommerliche Pastell Portraits im Stadtpark Steglitz

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

1. September 2023
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.