Verlobung am Berliner Stadtschloss

Ich bin ja öfter am Gendarmenmarkt unterwegs, aber seitdem das Berliner Stadtschloss fertiggestellt wurde, hat es mich in den Fingern gejuckt dort in der Umgebung zu fotografieren. Letztes Jahr konnte ich Katrin bei ihrer Branding Session davon überzeugen und dieses Jahr haben Vivian & Carsten zur Location JA gesagt hehe

Nicht nur, dass ich die Location nochmal neu entdecken konnte, ich konnte außerdem endlich mal die neue U-Bahn nehmen, die direkt vor dem Stadtschloss eine neue Station bekommen hat und was soll ich sagen: sie ist wirklich wunderschön mit der dunkelblauen Decke und den tausenden von LEDs, die kleine Sterne nachbilden. Wenn ihr mal in Berlin seid, solltet ihr mal einen Abstecher dorthin machen.

Mit Vivian und Carsten war es dann einfach super entspannt und schön. Wir hatten eine angenehme Nachmittagssonne und einfach Spaß beim Erkunden des Schlosses. Der Sommer klopft an der Tür und nach der Session haben sich die beiden erstmal ein Eis gegönnt (Schoko hab ich erst danach erlaubt haha) was auch nochmal süß für die Bilder war.

Vor fast 10 Jahren haben sich die beiden kennengelernt, ganz klassisch in einem Workshop von der Arbeit aus. Das war im Sommer und im Dezember sind sie schon zusammengezogen. Und dann hieß es erstmal: Fernbeziehung, denn Carsten zog für seinen Doktor nach China und danach nach München.

Zum Glück ging auch diese Zeit vorbei und letztendlich sind beide wieder gemeinsam in Berlin. Den Antrag gab es dann im Dezember in Boston zur Weihnachtszeit. Sie haben den Nussknacker im Ballett angeschaut und sind danach durch den Park spaziert. Zur Feier danach ging es zu einer Fast Food Kette für Chicken Wings to go 😉

Geheiratet haben die beiden dann schon ganz klein, aber wollen natürlich die große Feier noch so richtig nachholen. Ich freu mich schon sehr auf das Motto – der Traumurlaub der beiden war nämlich in Hawaii und genauso wird die Hochzeitsfeier dann auch!

Liebe Vivian & lieber Carsten, vielen Dank für einen wundervollen Nachmittag! Ich hatte sehr viel Spaß und freu mich schon riesig auf die Hawaiianisch inspirierte Hochzeitsfeier!

Ein Pärchen kuschelt vor dem Berliner Dom
Ein Pärchen kuschelt vor dem Berliner Dom
Verlobung beim Berliner Stadtschloss

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

20. Juni 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.