BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Verlobung mit Abendsonne auf der Museumsinsel Berlin

Ich durfte vor einiger Zeit schon ein Verlobungsshooting begleiten – ich finde es toll, meine Paare so noch näher kennenzulernen und quasi schon vor ihrer Hochzeit mit ihnen zu „arbeiten“. Ich hatte sogar extra Regenschirme mitgenommen, weil es ein wenig kritisch aussah, aber dann kam doch tatsächlich noch eine wundervolle Abendsonne zum Vorschein, die unseren Bildern einen richtigen Glow verpasste!

Vivien und Matheo haben sich vor 3 Jahren über eine Dating App kennengelernt. Wenn ich meine Paare kennenlerne und nach dem Kennenlernen frage, dann ist es vielen gefühlt ein wenig unangenehm, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das Leben ändert sich und auch Dating ändert sich – und schon gar nicht ist es so wie im Film, wo man plötzlich einen neuen Kollegen hat oder Freunde einen mit dem absoluten Traumtypen verkuppeln. Ich würde fast behaupten 50% meiner Paare lernten sich über eine solche App kennen!

Zum ersten Date hatte sich vor allem Matheo extra schick gemacht und sogar eine Fliege umgebunden. Die beiden gingen spazieren und in eine Bar und waren dabei sehr schnell sehr offen – kurze Zeit später zogen sie zusammen. Sie mussten lachen, als Matheo sagte, dass er seine eigene Wohnung zuvor auch erst vor kurzem bezogen hatte und eigentlich nie richtig darin wohnte, weil er eh immer bei Vivien war und sie ja dann auch zusammengezogen sind.

Die Verlobung folgte dann am Jubiläum des 1. Dates, nur eben 3 Jahre später. Er hatte sogar sein Outfit von damals inklusive Fliege nochmal herausgeholt und angezogen. Mit gekühlten Champagner wurde auf die Verlobung angestoßen und vielleicht haben beide auch ein bisschen geweint vor Glück 😉

Die Hochzeit wird genau wie die beiden auch: Entspannt und nicht wirklich konservativ oder voll von Traditionen. Laut Vivien muss es nicht mal ein weißes Kleid sein – ich bin gespannt!

Liebe Vivien und lieber Matheo, vielen Dank für die tolle Zeit mit euch zum Verlobungsshooting – ich freu mich schon sehr auf eure Hochzeit!

Verlobung mit Abendsonne auf der Museumsinsel in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

2. August 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.