BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Babybauchfotos auf der Museumsinsel in Berlin

Ich LIEBE es, wenn meine Brautpaare Eltern werden und ich die Ehre habe ihre Meilensteine als Paar festzuhalten! Anke und Marc haben 2019 geheiratet – ihr Verlobungsshooting hatten wir damals im Körnerpark in Neukölln gemacht! Geheiratet haben sie dann im Ochsenstall vom Schloss & Gutshof Britz.

Dieses Jahr ist es also soweit und im September begrüßen sie ihr kleines Mädchen auf die Welt! Es hat mich so gefreut die beiden wiederzusehen und man merkte einfach wie glücklich sie sind, da sie bis über beide Ohren strahlten! Natürlich habe ich ganz frech gefragt, ob sie mir schon den Namen verraten, aber da sie selbst noch zwischen zwei Namen schwanken lassen wir uns also alle bis zur Geburt überraschen!

Fantastisches Wetter

Zum Schwangerschaftsshooting hatten wir fantastisches Wetter in Berlin. Nicht zu warm, nicht zu kalt und überraschenderweise sogar recht windig, was es aber gerade für Anke noch erträglicher machte und ich bekam daher wundervolle Bilder, in denen sich der Wind in den Haaren verfing.

Wie immer in Berlin Mitte muss man beim Shooting ein bisschen mehr Geduld haben, um den perfekten Zeitpunkt ohne Touristen abzupassen. Aber die meisten sind da auch super nett und machen von sich aus Platz, wenn sie sehen, dass man gerade Bilder macht.

Museumsinsel als Location

Ich liebe die Museumsinsel für Fotoshootings! Das Gelände um die Alte Nationalgalerie herum ist einfach wunderschön mit seinen Säulengängen – aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken! Ich sollte viel öfter noch um die Gebäude herum laufen haha Zum Beispiel waren wir dann hinter dem Alten Museum an der Spree kurz vor dem Lustgarten – dort hat man tolles Licht und eher weniger Touristen (Geheimtipp haha)

Ich hatte richtig viel Spaß mit Anke und Marc für ihre Babybauchfotos! Anke war auch besonders tapfer, da sie extra in höhere Sandalen geschlüpft ist, da das doch immer etwas besser auf Bildern aussieht. Nach dem Shooting ging es natürlich direkt wieder in die bequemen Birkenstocks 😉

Liebe Anke & lieber Marc, vielen Dank, dass ich diese tolle Zeit für euch festhalten durfte!! Ich wünsche euch alles alles Liebe für die kommende Zeit zu Dritt!!

Babybauchfotos auf der Museumsinsel in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

9. August 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.