BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Verlobungsfotos von Stephie & Jan am Anhalter Bahnhof

Wir hatten einfach extrem Glück, dass alles gepasst hat: Stephie und Jan kommen nämlich eigentlich aus der Nähe von Hamburg und sind generell schon in ganz Deutschland verstreut. Und ich wohne in Berlin und relativ spontan darf ich doch noch ihre Hochzeit in der Lüneburger Heide fotografieren.

Schon das Kennenlerngespräch haben wir über eine Telefonkonferenz gemacht und 3 Handys zusammengekoppelt – das war witzig! Ich hatte dann angeboten für das Verlobungsshooting gerne nach Hamburg zu fahren, aber wie es der Zufall wollte waren die beiden für ein Wochenende in Berlin und ich hatte am Sonntag zum Glück noch Zeit!

Normalerweise ist der Sonntag nach einer Hochzeit mein Auskoma-Bildbearbeitungs-Gammel-Tag, aber wenn es nun mal so passt, habe ich mich natürlich angezogen und bin losgefahren 😀 Das gute war: Die Location, die ich ausgesucht hatte, war auch von den beiden direkt um die Ecke, sodass wir alle keinen langen Anfahrtsweg hatten.

Ich liebe die Ecke um den Anhalter Bahnhof in Berlin herum. Zunächst kann man gemütlich bis zum Technik- & Verkehrsmuseum vorlaufen und sich nett unterhalten und dann hat man diese geniale Brückenkonstruktion, wo man auf die Spree guckt und über einem die U-Bahn langfährt. Tja und der Park bis runter zum Anhalter Bahnhof ist natürlich auch super schön. Das Tempodrom bietet ebenfalls eine coole Kulisse und wenn man dann unten bei den alten Ruinen angekommen ist, ist das Shooting schon vorbei und man hat 3 Millionen Fotos im Kasten (nicht übertrieben).

Ein Ringfoto gibt es diesmal nicht zu sehen – ich bin da auch nochmal ins Fettnäpfchen getreten, als ich danach gefragt habe 😉 Denn Jan hat seiner Stephie nämlich aus einem Kupferrohr einen Ring selbst geschnitten. Nur das Kupferrohr ist vom Durchmesser her etwas zu groß gewesen und passte daher nicht an den Finger haha Ich bin gespannt für welche Eheringe sich die beiden entscheiden 😉

Liebe Stephie & Lieber Jan, vielen Dank für diese tolle Stunde mit euch zusammen und dass ihr euch dafür Zeit genommen hat! Es hat mir super viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu „arbeiten“ und ich freue mich schon SO SEHR auf die Hochzeit in der Lüneburger Heide, das wird richtig genial!!!

Verlobungsfotos am Anhalter Bahnhof in Berlin

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

22. Juli 2019
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.