BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

70s Glam Bridal Editorial

Featured in The White Wren

Ich bin so glücklich, dass nicht nur ich unsere Ergebnisse total cool fand, sondern auch The White Wren! The White Wren ist ein Online Magazin für romantische Fotostrecken und authentische Bilder, die zeitlos und elegant sind. Dabei geht es nicht nur um den Hochzeitstag, sondern auch um die langlebige Ehe.

Featured on The White Wren

Hach ich freu mich einfach gerade nur, dass ich diesen Beitrag tippen darf. Anfang des Jahres lief ich so zur S-Bahn und plötzlich kam mir eine Idee. Ich wollte schon länger selber ein kreatives Projekt umsetzen, aber eine coole innovative Idee hat mir irgendwie noch gefehlt.

Beim Scrollen durch Instagram Reels und TikToks fiel mir dann aber auf, dass die 70s modetechnisch anscheinend gerade ein kleines Revival feiern! Also kam mir die Idee: 70s, but make it Glam und natürlich für die moderne Braut von heute, die stylish aber auch verspielt ist!

Schnell hatte ich ein wundervolles Team zusammen, was die Idee genauso cool fand wie ich. Eigentlich sollte die Session dann schon im Februar stattfinden, wobei uns natürlich das große C wieder einen Strich durch die Rechnung machte.

Wir legten dann für April einen neuen Termin fest und gewappnet mit Tests und Masken fuhren wir ins Studio, um unsere Idee wahr werden zu lassen.

70s Glam

Inspiriert von den neusten TikTok und Fashion Trends spielt dieses Bridal Editorial mit Farben und Farben, um das Feeling der 70er Glam Jahre wieder aufleben zu lassen. Die Vision war es, eine Homage an dieses Funky Jahrzehnt zu schaffen mit einer Fotostrecke, die elegant aber auch gleichzeitig frisch ist.

Mit dabei waren einige der talentiertesten Pros der Hochzeitsszene in Berlin und Deutschland:

Organisation: Lindt Hochzeiten
Konzept & FotografieMiriam Kaulbarsch Fotografie
Hair & Make UpLisa Marie Arts
Location: Studio 41
SchmuckSternenauge
PapeterieLieblingsschnipsel
KuchenTigertörtchen
KleiderAmour Elle
BlumenFlower Factory Berlin
ModelCarla

70s Glam Bridal Editorial - Featured on The White Wren

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

27. September 2021
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.