GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

4. Oktober 2021

Verlobung mit maritimen Touch – Andrea & Nicolas

Heute habe ich euch eine Verlobungssession mit Andrea & Nicolas mitgebracht. Die beiden heiraten nächstes Jahr und haben das Verlobungsshooting ganz clever schon jetzt mit mir gemacht, weil sie nämlich auf ihre Save The Date Karten ein Foto von sich abdrucken wollen!

Die beiden haben sich vor einigen Jahren auf dem Geburtstag von Andreas Papa kennengelernt. Andreas Familie ist nämlich im Trachtenverein und zum Geburtstag wurden ein paar andere Vereine und deren Mitglieder gefragt, ob sie nicht dort in Tracht tanzen wollen würden. Nicolas hat zu dieser Gelegenheit zum Glück Ja gesagt – er selber ist nämlich auch im Trachtenverein! Die beiden lernten sich also dort kennen und haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Zum nächsten Wiedersehen kam es dann auf fachlicher Eben, denn beide waren beruflich auf einer Messe für Gebäudereinigung unterwegs. Und dort stellten sie fest, dass sie sich mehr als nur gut verstehen! Die ersten Dates waren also eine Pendelei von Nicolas von Süddeutschland nach Berlin. Schnell sagten sie, dass es so nicht weitergehen kann und sichten sich kurzerhand in Berlin eine gemeinsame Wohnung.

Die Verlobung kam dann exakt nach einem Jahr Beziehung, als sie zum Jahrestag lecker essen gingen! Geheiratet wird dann in der Nähe von Wasser, weswegen wir das hier im Verlobungsshooting schon mit eingebunden haben: Andreas Outfit ist wundervoll maritim und passte perfekt zum Spaziergang an der Spree!

Ich fand es ganz toll, dass ich diesmal fotografische Unterstützung hatte und Katrin Kind aus München dabei war, um ein paar Behind the Scenes Aufnahmen zu machen – die zeige ich euch aber später! Andrea und Nicolas haben sich davon auch gar nicht stören lassen und waren gleich so richtig locker und fröhlich vor der Kamera, das hat so viel Spaß gemacht!

Liebe Andrea & lieber Nicolas, vielen Dank für diese tolle gemeinsame Zeit und ich freu mich schon riesig auf eure Hochzeit nächstes Jahr!

Verlobung mit maritimen Touch in Berlin

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.