GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

11. Oktober 2021

Branding Session für Hochzeitsfotografin Katrin Kind

Oh man ich sag’s euch, das war ein richtig tolles Wochenende! Katrin Kind, Hochzeitsfotografin aus München, kam mich in Berlin besuchen für eine Branding Session! Kennengelernt haben wir uns über Instagram und unsere gemeinsame Teilnahme an einem Businesskurs einer amerikanischen Fotografin. Katrin ist damals sogar zu der Abschlusskonferenz in die USA geflogen und hat daran gleich einen Urlaub mit ihrem Mann rangehängt. Bei mir hat es leider nicht gepasst, aber sie war super lieb mir einen Block und einen Stift mitzubringen.

Tja, die ganze Zeit blieb es also bei Zoom Calls und Instagram Nachrichten, aber jetzt endlich nach 3 Jahren sollte es soweit sein und wir sollten uns endlich mal live in echt und in Farbe und persönlich kennenlernen! So aufregend! Wir haben uns beide echt gefreut, dass es mal geklappt hat und ein super tolles Wochenende verbracht!

Erst ging es zum Inder und danach haben wir uns eine Multimedia Video Show beim Bundestag angeschaut. Ist echt cool, was man so in seiner eigenen Stadt erlebt, wenn man mal aus seinem Kiez rauskommt haha 😉

Am nächsten Tag ging es dann los: Katrin wollte unbedingt eine Branding Session haben und natürlich ist ihr Wunsch mein Befehl! Wir starteten beim Gropius Bau am Anhalter Bahnhof – ein kleiner Geheimtipp, pssst! Dort wurde es direkt mal ein bisschen gruselig, weil plötzlich Musik aus den Bäumen schallte und aus den Gullideckeln seltsame Klopfgeräusche ertönten. Es war dann doch nur eine Kunstinstallation (aber wirklich merkwürdig!). Zwei Polizisten, die dort Streife liefen haben sich genauso gewundert wie wir!

Danach fotografierte ich bei der Museumsinsel eine Verlobungssession und Katrin hat sooooo tolle Behind The Scenes Aufnahmen gemacht, da freue ich mich richtig drüber – und die zeige ich euch auch bald!!!

Wir machten eine kleine Pause im American Diner und dann ging die Branding Session natürlich weiter. An der Museumsinsel machten wir auch einige Bilder, aber ich wollte unbedingt zum neuen Berliner Schloss und mal die Location abchecken. Ist auch total toll und ab sofort von mir genehmigt haha

Danach liefen wir noch zum Gendarmenmarkt und gönnten uns eine kleine Erfrischung, während wir die letzten Bilder knippsten. Zum krönenden Abschluss gingen wir natürlich noch zu meinem Stamm Koreaner, um koreanisches BBQ zu essen – einfach so lecker!!!

Die Zeit mit Katrin ging einfach viel zu schnell rum. Ich hab mich so gefreut, dass wir uns endlich in echt gesehen haben und freu mich schon, wenn ich sie mal in München besuche!

Liebe Katrin, du bist genauso in echt wie in online und das ist ein mega Kompliment!!

Branding Session für Hochzeitsfotografin Katrin Kind aus München

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.