GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

13. September 2021

After Wedding Session auf dem Gendarmenmarkt Berlin

Als die beiden auf mich zu kamen strahlte Batu in ihrem weißen Kleid mit der Sonne um die Wette. Der Himmel war strahlend blau, keine Wolke war zu sehen und die hellen Steinquader warfen das Sonnenlicht wieder auf uns zurück. Ich war froh um mein T-Shirt und packte meine Jacke ganz schnell in den Rucksack.

Mohamed & Batu haben mich über Instagram gefunden. Die beiden haben sich im November 2020 durch Corona kennengelernt. Denn beide hatten viel Zeit und waren alleine und zum Glück haben sie sich gefunden. Manchmal weiß man auch einfach direkt, dass es passt. Also haben sie in diesem Julie in Ägypten zusammen ihrer Familie und ihren Freunden geheiratet. Im August gab es in Dänemark dann noch die staatliche Trauung!

Was für ein internationales Paar – da die beiden aber in Berlin wohnen, wollten sie hier natürlich auch noch ein paar Hochzeitsfotos haben. Monatelang freuten sie sich auf diesen Tag an dem unsere After Wedding Session stattfinden sollte. Batu ließ sich die Nägel machen und nochmal richtig schön schminken. Dann warfen sich beide in ihre Hochzeitsoutfits und sahen einfach großartig aus! (Pssst: Das ist übrigens das Grundprinzip einer After Wedding Session! Sich einfach nochmal schick machen, seine Hochzeitsoutfits wieder anziehen und tolle Bilder machen lassen!)

Der Gendarmenmarkt in Berlin Mitte liegt ihnen auch besonders am Herzen, denn im Konzertsaal lauscht Mohamed gerne Mozart und bewundert die Architektur des Hauses. Das kann ich verstehen, wenn man sich dort ein Konzert anhört, ist es manchmal so, als würde man in eine andere Zeit teleportiert werden.

Dank sehr wenigen Touristen, die netterweise gingen, als wir gerade vor der riesigen Treppe standen, konnten wir ein paar atemberaubende Aufnahmen machen! Es war so schön zu sehen, wie die beiden immer mehr auftauten und lockerer wurden – zum Schluss meinte Mohamed, dass ich einfach einen super sympathischen „Vibe“ habe, das kann man nur in Englisch gut ausdrücken. Richtig süß! Am schönsten fand ich auch die Momente, in denen Mohamed sagte, dass ihm wichtig ist, dass seine Frau einfach wunderschön aussieht und als er sich bei jemanden bedankte, der zur Hochzeit gratulierte „I got very lucky!“

Liebe Batu & lieber Mohamed, ich wünsche euch alles alles Liebe in eurer Ehe und viele glückliche, gemeinsame Jahre!

After Wedding Session auf dem Gendarmenmarkt in Berlin Mitte mit Hochzeitsfotograf Miriam Kaulbarsch

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF IN BERLIN

Ich erstelle für euch als mein Brautpaar romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Mit Leidenschaft stehe ich hinter der Kamera, um all die liebevollen Details, Momente und Emotionen gebührend festzuhalten – damit ihr euch noch Jahre später mit Freude an euren Hochzeitstag erinnern könnt!

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.