After Wedding Session mit Katrin & Robin in Charlottenburg

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, als Katrin mir schrieb und fragte, ob ich mit ihr und ihrem Mann eine After Wedding Session machen könnte. Die beiden sind nun 1 Jahr verheiratet und wollten das gerne zelebrieren – was ich total süß finde, denn das erste Jahr ist wirklich etwas ganz Besonderes! Also haben sie sich nochmal voll in Schale geschmissen: Mit Hair & Make Up, einem wunderschönen Strauß und natürlich dem Hochzeitskleid und Anzug!

Katrin selbst ist Hochzeitsplanerin hier in Berlin & Brandenburg und ihr Business heißt “Karos Wedding Vibes“. Dabei plant sie ganz individuell euren persönlichen Traumtag entweder in einer Voll- oder Teilplanung. Oder unterstützt euch, wenn ihr nur auf der Suche nach der passenden Location seid. Ich selbst habe meine Hochzeit alleine geplant, aber uff im Nachhinein denke ich mir, dass es sinnvoller gewesen wäre eine Hochzeitsplanerin zu engagieren und vor allem am Tag selbst jemanden an meiner Seite zu haben, die alles im Kopf hat und uns durch den Tag leitet.

Als Location haben die beiden sich eine Mischung zwischen Park und klassischer Architektur gewünscht und da sind wir beim Schloss Charlottenburg einfach genau richtig. Wir hatten einen super schönen Sonnenuntergang und konnten uns buchstäblich so richtig austoben beim Fotografieren. Ein Straßenmusik-Duo kam dann noch auf uns zu, um für die beiden ein Ständchen zu halten – die dachten natürlich, dass sie grad frisch verheiratet sind (und wir haben sie da nicht korrigiert haha).

Eine After Wedding Session (oder in dem Falle ja eher eine Anniversary Session) kann ich einfach sooooo empfehlen – man kann sich nochmal so richtig aufhübschen und zu einer besonderen Location fahren, die man vielleicht zu seiner Hochzeit nicht hatte. Und man kann sich Zeit nehmen für die Bilder und richtig entspannen. Keine Gäste, die auf einen warten und kein schlechtes Gewissen, zu lange von der eigenen Feier weg zu sein. Ideal!

Zum Abschluss ließen wir die Knorken knallen und machten noch ein paar Bilder, in denen die beiden anstoßen – ich war so froh, dass die Gläser in meinem Rucksack nicht kaputt gegangen sind haha eine richtig schöne Session ging zu Ende und ich bin dankbar, dass ich das für die beiden festhalten durfte!

Liebe Katrin & lieber Robin, auf viele weitere glückliche Ehejahre mit vielen tollen Abenteuern und schönen Zeiten!

Schloss Charlottenburg in der Abendsonne
Brautpaar küsst sich im Park
Brautpaar spaziert Arm im Arm im Park
Brautpaar küsst sich im Park
Braut steht vor einem Schloss, der Schleier fliegt im Wind
Bräutigam schenkt seiner Braut Sekt ein

Dienstleister

Hair & Make Up – Make Up by MG

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

3. Oktober 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.