Babyparty mit Gender Reveal in Berlin Marzahn

Nora und Borče durfte ich dieses Jahr schon mehrfach begleiten, einmal zu ihrer standesamtlichen Trauung in Berlin Mitte und dann zu ihrer großen Hochzeitsfeier in Berlin Friedrichshain. Und schon da zeichnete sich ein kleiner, feiner Bauch ab, denn die beiden sind mit ihrem ersten Kind schwanger.

Als Überraschung buchte mich dann Borče für ihre Babyparty, die ein paar Monate später stattfinden sollte – doch lange sollte es keine Überraschung bleiben, denn natürlich konnte Borče das Geheimnis nicht für sich behalten. Das war aber gar nicht schlimm, denn so hatte Nora auch noch Zeit für Vorfreude, wie sie selber sagte.

Im August war es dann endlich soweit und Freunde und Familie versammelte sich im familiären Garten für eine große Babyparty. Alle trugen entweder blau oder rosa, so wie sie jeweils auf das Geschlecht tippten. Mit Nora & Borče machte ich ein paar Babybauch Portraits, ein paar sommerliche Regentropfen kamen dabei herunter und dann kam es schon zum spannenden Teil des Tages!

Eine große grüne Box mit Fragezeichen und den Buchstaben W & E stand auf einem kleinen Tisch. Das W stand für den Anfangsbuchstaben des Jungen-Names und das E für den Mädchen-Namen. Nora fächerte sich Luft zu “Ich bin ganz aufgeregt, dabei weiß ich es ja eigentlich schon!” – alle lachten und warteten gespannt.

Mit großen Jubeln erhob sich ein Heliumballon aus dem Karton: ein großes E – es wird ein Mädchen! Es wurden dann noch Tipps abgegeben, wie groß die Kleine wohl sein wird; denn beide Eltern überragten die meisten Anwesenden um Längen. Ich lief durch den Garten und fotografierte das Geschehen, als ich hinter mir hörte: “Nora wird eine tolle Mama, so wie sie sich jetzt schon immer um alle kümmert – bei ihr gibt es immer was zu Essen & trinken und so fürsorglich wird die Kleine dann auch, darauf wette ich!” – was für ein schöner Gedanke!

Liebe Nora & lieber Borče, ich wünsche euch alles alles Liebe für dieses großartige Abenteuer und eine wundervolle Zeit zusammen als Familie!

Werdende Eltern kuscheln und halten den Bauch fest
Eine schwangere Frau hält eine Holzscheibe in die Kamera "Ich bin ein Mädchen"
Ein Pappkarton mit Fragezeichen und Buchstaben darauf
Eltern schauen gespannt zu ihren Gästen
Babyparty - Schwangerschaftsportraits und Gender Reveal in Berlin

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

10. Oktober 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.