Branding Session für Brandagentur Williams & Gauld

Zu meinem Geburtstag in diesem Jahr habe ich einen komplett frischen Look für Miriam Kaulbarsch Fotografie vorgestellt, denn mein eigenes Branding hat endlich ein Upgrade bekommen – neue Farben, neue Schriften, neues Logo! Nach und nach habe ich alles auf das neue Branding gezogen und bin sooooo glücklich, wie alles nun aussieht. Es schreit einfach nach mir!

Zu verdanken habe ich das Alexandra, der Inhaberin der Brandagentur Williams & Gauld! Um Weihnachten / Silvester herum haben wir uns hingesetzt und in mehreren Zoom Meetings nach und nach meine Marke entschlüsselt – ich war noch nie so gespannt auf einen Termin, wie auf den mit den Logo-Vorschlägen. Als ich dann MEIN Logo erblickte und direkt wusste: “YES, das ist es!” haben wir beide erstmal geweint vor Freude.

Alexandra hat es sich zur Aufgabe gemacht gerade Frauen geführte Unternehmen zu unterstützen und deren Marken auf eine neue Ebene zu heben. Egal was du für Design Wünsche hast, bei Williams & Gauld bist du an der richtigen Adresse. Unsere beiden Marken passten auch total zusammen, denn Fine Art passt so richtig in ihre Schiene.

Von daher hab ich mich natürlich sehr gefreut eine Branding Session mit ihr zu haben und ihren visuellen Auftritt (neben dem Branding) aufzufrischen. Mehrere Tage schuftete Alexandra, um ihr Design Studio auf- und umzuräumen. Als ich dann bei ihr war, befand ich mich im einem absoluten Fotografen-Traum. In einer Ecke waren Flatlays vorbereitet, eine ganze Wand war ein Inspirationsboard. Es gab einen Besprechungstisch und mehrere Schreibtische – und alles war super stilvoll, hell und freundlich!

Wir legten direkt los und stellten diversen Szenarien nach – Hauptaugenmerk war dabei natürlich Alexandra. Neben klassischen Portraits, gab es einige Flatlay Bilder, sowie experimentelle Fotos, denn spielerisch haben wir ihr Markenzeichen, die Birne, mit eingebunden. Und natürlich gab es auch Kunden-Situationen, denn wir hatten ein paar wundervolle Models mit am Set, die sich extra auf den Weg nach Spandau gemacht haben (danke an Diana, Luise & Ema an der Stelle!).

Ich hatte mich so gefreut, dass ich Alexandra dann ihre Bilder überreichen konnte, denn das Feedback war überragend. Noch am gleichen Tag tauschte sie die Bilder auf ihrer Website aus und war einfach nur total verliebt:

Ich fühle mich direkt viel mehr mit meinem Unternehmen verbunden und weiß wieder, wohin es gehen soll!

Wooow, was für schöne Worte und ich kenne das, genauso ging es mir, als ich mein neues Branding von ihr bekam! So und jetzt zeige ich euch, was wir so gezaubert haben!

Alexandra Williams im Gespräch mit Kundinnen
Kunden hören interessiert zu
Blick von oben auf einen Tisch an dem ein Meeting stattfindet
Eine Wand als Inspirationsboard
Ein Meeting mit drei Frauen an einem Tisch
Eine Frau zeigt etwas an einem Inspirationsboard

ICH BIN MIRIAM

Eure FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

17. Oktober 2022

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.