BASED IN BERLIN

available in Germany & Europe

Branding Session für Ayurveda Expertin Miriam Söthe

Eine Frau schaut lächelnd zur Seite
Ein Rosenkranz

Miriam hatte mich Anfang des Jahres schon angeschrieben für eine Branding Session und gemeinsam stellten wir fest, dass der Zeitpunkt noch nicht ganz richtig war. Ende des Sommers war es dann aber soweit und Miriam war sich selbst viel klarer für sich & ihr Business und so konnten wir ihre Branding Session planen.

Miriam Söthe ist im Anästhesistin und fand dann nach einigem Auf und Ab zu Ayurveda – heute bietet sie online eine individuelle Ayurveda Beratung an. Ich musste da erstmal genauer nachfragen, was das eigentlich ist: Ayurveda kommt aus dem indischen Raum und ist dort auch offiziell als wissenschaftlich-medizinische Praxis anerkannt. Im westlichen Raum gilt es eher als Wellness und ist im Bereich der ganzheitlichen Alternativmedizin angesiedelt. Wieder ein bisschen schlauer!

Getroffen haben wir uns in Berlin Schöneberg, um dort im Park beim Goldenen Hirsch ihre Portraits zu erstellen. Die Wiese dort bot uns dann auch die perfekte Fläche für ein paar meditative Posen. Insgesamt verflog die Zeit dann echt wie im Flug! Und Miriam hat jetzt die perfekte Grundlage für den Aufbau ihrer Marke.

Branding Session mit Aryuveda Expertin Miriam Söthe

ICH BIN MIRIAM

FINE ART HOCHZEITSFOTOGRAF aus BERLIN

Ich erstelle für euch romantische Hochzeitsfotos im Fine Art Stil. Auf das ihr mit den Bildern eure Enkel nerven könnt und sie euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ihr im Flur an ihnen vorbei geht.

seite durchsuchen

featured beiträge

kategorien

GESCHRIEBEN VON

miriam

VERÖFFENTLICHT AM

24. Oktober 2022
Hochzeit Portfolio
Hochzeit Portfolio

IHR SEID VERLOBT?

Ihr wollt romantische & natürliche Hochzeitsbilder?

Dann füllt jetzt das Kontaktformular aus! Ich möchte eure Geschichte hören: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war die Verlobung? Wo wird geheiratet? 

GRAB THE FREE GUIDE

5 Tips for a Perfect Wedding Day Timeline

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it’s easy to feel like a hot mess! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day. 

Grab Your Guide

A lot of moving pieces go into planning a wedding day timeline and we know it can be overwhelming! Grab our free guide to plan the perfect timeline for your day.